Was wäre wenn...

  • ... ich vor 5 Jahren mit auf Klassenfahrt gefahren wäre?

    Je näher ich der Sonne mit meinen Flügeln komme. Wie der Phoenix aus der Asche flieg' ich auf, wenn die Flügel brennen.



    -Kontra K

  • ...ich mit der Vergangenheit abgeschlossen hätte?
    ...ich nicht so gestört wäre im Sozialen Umgang?
    ...ich noch den Boden unter den Füßen hätte?
    ...ich damals gestorben wäre?

  • ... wenn ich meine Peiniger endlich qualvoll auslöschen würde?

    Dadurch würde sich deine Situation nur verschlimmer.Du wärest zum Mörder geworden und wärest nicht mehr in der Lage für deine Tochter zu sorgen.
    Du würdest ins Gefängnis kommen und das verändert einen für das ganze Leben.
    Du würdest auch durch deine Tat verfolgt werden innerlich.
    Rache heilt keinen Schmerz und bietet keinen Schutz.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Gandalf, deine Worte sind plausibel und logisch. Danke dir. Doch wenn ich mit meiner Tochter dann untertauche irgendwo auf dieser Welt, kehrt vielleicht endlich Ruhe in unser Leben ein. Das Gesetz hat keine gerechte Strafe für sie alle vorgesehen. Ihnen passiert doch nichts, Ihnen wird mehr geglaubt und wenn sie ins Gefängnis kommen sind sie nach 1oder 2 Jahren wieder draußen.

  • @todessehnsucht
    ich würde untertauchen mit meinem Kind OHNE vorher jemanden umgebracht zu haben.
    Du kannst dir Hilfe im Frauenhaus holen.Dort wird dir geglaubt und dort wird dir beigestanden.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ja vielleicht ist deine Entscheidung besser. Aber sie sollen nicht mehr leben.
    Danke dir trotzdem für deine Worte. Das gehört schon gar nicht mehr hier hinein. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!