Was bedeutet ein Schloss neben den Namen (User gesperrt)

  • Wurde dieser gesperrt von dem KDN Team oder was bedeutet das?


    Ich frage nur weil mir das jetzt schon öfters aufgefallen ist und wann wird man denn gesperrt ?

    Wir waren was ihr seid, wir sind was ihr Werdet

  • Jupp, User mit einem Schloss-Icon hinter dem Namen wurden von uns gesperrt.
    Dies kann viele unterschiedliche Gründe haben. Der häufigste dürfte wohl sein, dass sich niemand die Mühe zu machen scheint aus den Forenregeln rauszulesen, dass wir keine Doppelaccounts dulden. Da wird dann der frisch registrierte Zweitaccount gesperrt und drauf verwiesen, dass der erste Account weiter zu nutzen ist. Ansonsten sind es ein paar gravierende Regelverstöße, Fehlverhalten, etc. pp.
    Prinzipiell sollten Sperren der letzte Ausweg sein. Wenn möglich suchen wir immer zuerst das Gespräch und versuchen zu schauen, woran es scheitert. Kommt man auch nach mehreren Gesprächsversuchen nicht wenigstens auf einen neutralen Nenner und im Forum herrscht weiter Unruhe, hilft leider nur die Sperre. Die Bilanz sieht aber schlimmer aus als sie ist... einige haben versucht sich mehr als einen Doppelaccount zuzulegen. Unser Spitzenreiter hat es bisher glaube ich auf rund 15 gesperrte Accounts gebracht.
    In 2 1/2 Jahren kommt halt einiges zusammen ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!