Vorschlag: Aufmunterungsbriefe

  • Du hast recht mit dem Verhältnis


    aber in meinen Augen, wäre es überhaupt nicht schlimm wenn sich Leute wie die admins finden würden, die einfach mal Geld ausgeben würden um jemanden Freude zu machen


    Man könnte demjenigen der es verwaltet auch Briefmarken schicken. Ich gebe zur Zeit 400,- Euro im Jahr + Werbungskosten für das KdN aus. Eine andere Möglichkeit wäre, solche Projekte zukünftig über Spenden abzudecken. Ein entsprechendes Konto wird heute noch bekanntgegeben. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Warum demjenigen, der es verwaltet..? der tauscht doch nur die Adressen aus?


    Klom: ja ich will noch wissen, ob die anderen das auch okay fänden, wenn ich das so mache, oder halt nicht ^^''

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Dann verstehe ich die Aussage mit dem Porto leider nicht...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Also in meinen Augen sind genau solche Leute die sich freiwillig melden die besten sie wollen nur Helfen...


    das tue ich auch gern soweit ich kann...


    Mit dem Porto ist es so gemeint das diese von dem dann übernommen werden müssen die einen solchen Brief abschicken möchten,also eine Art kleine spende, man gibt zwar das Geld aus muss aber auch bedenken das einer solch einen netten Brief bekommt, den er dann wirklich in der Hand halten kann und sich daraus die Stärke ziehen...


    er kann ihn angucken und immer wieder sich dran erinnern...


    und viellcht, wenns ihm besser geht, dann auch solchen mal verschicken

    Lebe deine Träume und träum nicht dein Leben

  • Okay, ich glaube ich verstehe es jetzt. Das jeder Schreiber sein Porto selbst bezahlt ist ja erstmal normal. Ich dachte irrtürmlich, dass alle Briefe erstmal zu einer Sammelperson sollen, um Euren Wohnort geheim zu halten. Hach, es ist warm... :halloween-13:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Könnte man auch machen...


    natürlich dann mit extra Marken usw
    wie ihr es lieber habt, entweder mehr ausgeben und anonymer bleiben, oder doch die Adresse Preis geben dann für weniger Geld
    müsste abgestimmt werden...

    Lebe deine Träume und träum nicht dein Leben

  • Ich würde mich dafür sogar anbieten der Vermittler zu sein, wie gesagt ich hab viel mit der Post zu tun, weil es mir Riesen Spaß macht und schreibe auch viel selber...


    Kleines Problem wäre nur das ich nicht so Internet Gebinden bin
    es wäre aber für mich machbar ein oder zwei mal die Woche ins Netz zu gehen und paar Stunden dran zu verbringen


    Ich würde es auch gern machen, ich glaube ihr Admins könnt doch nicht immer allein machen...


    ich will so weit in meiner macht es steht helfen!

    Lebe deine Träume und träum nicht dein Leben

  • Wenn alle Mitwirkenden Dir Vertrauen soll es meinen Segen haben. Allerdings hatte sich Shadowdancer auch schon angeboten. Vielleicht sollte auch erst geklärt werden, wie man es jetzt genau machen mag. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Natürlich es ist wichtig das alle dabei ihre Meinung sagen dürfen und auch wählen dürfen
    Ich will mich auf keinen Fall vordrängen!


    könntest du als admin eine Umfrage starten?
    Ich frag das jetzt weil du halt da mehr drehen kannst das man diese in den Vordergrund stellen kannst


    Als erstes muss erstmal in Erfahrung gebracht werden ob überhaupt Interesse besteht


    Dann, wer es machen soll


    und zum Schluss wie


    anonymer, aber teurer oder etwas billiger dafür aber mit der Freigabe der Adresse


    wenn wir diese antworten haben, können wir noch die Feinheiten festlegen


    So sehe ich das im Moment

    Lebe deine Träume und träum nicht dein Leben

  • Ich würde die Umfragen aber übersichtshalber in "Kontakte" eröffnen. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich würde die Umfragen aber übersichtshalber in "Kontakte" eröffnen. :halloweenhappy:


    Da sehe ich kein Problem, wie du es für richtig halst,
    ich kenn beide Seiten,
    eine als der kleine unbekannte User, dem keiner zuhört, also würde meine Umfrage hier mehr oder weniger untergehen


    auch die andere Seite kenn ich, der große admin, hier würden vielleicht nicht mehr Leute dadurch schreiben aber mehr angeguckt wirds schon, und in meinen Augen, ist das wichtiger denn so erreichen wir mehr Aufmerksamkeit, am ende werden sowieso nur die mitmachen die sich auch interessieren...

    Lebe deine Träume und träum nicht dein Leben

  • Ich bin auch nur User, wenn auch mit ein wenig mehr Rechten ausgestattet. Groß und klein gibt es hier nicht... :umarmen:


    Die erste Umfrage ist fertig: Umfrage :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ja in deinen Augen gibt's vielleicht kein Unterschied aber viele sehen es anders, sie sehen den otonormal User und den Admin der alles aufgebaut hat...

    Lebe deine Träume und träum nicht dein Leben

  • Naja also ich sage mal so: wenn Variante B (zuerst zum Verwalter) gewählt würde, wären wohl alle froh, wenn nicht ich ebenjener Verwalter wäre, da ich in der Schweiz wohne (was dann noch mehr Portokosten bedeuten würde) xD
    Bei der anderen Variante wäre das natürlich kein Problem


    Aber so gesehen bin ich froh, dass du auch bereit wärst, den Verwalter zu geben, Klom.

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Es kann vor und Nachteile haben


    sagen wir mal wenn der Brief von dir aus der Schweiz zu mir nach Deutschland muss und dann zurück in die Schweiz wäre es natürlich bisschen doof...


    aber er könnte auch weiter innerhalb Deutschlands Bleiben...


    und das ist es ja


    Es muss dann genug Porto für alle wariablen geben, es ist nicht so das ich nicht auch gern helfen würde sondern, bin leider in den roten Zahlen


    den Rest mache ich liebend gern, ohne mich zu beschweren, solange wirklich alle meine entstehenden Kosten gedeckt sind

    Lebe deine Träume und träum nicht dein Leben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!