• Seit etwas mehr als einem Jahr schwerer Raucher. Davor Nicht. Dann ein paar Jahre gebraucht. Ein paar Jahre nicht. Mal nur eines geraucht. Ich gelaube je nach dem wie es mir geht.

    Diagnose anhand der Anzahl an Zigaretten pro Tag sollt bei mir möglich sein.

    Mist zur Zeit sind es ehr viele.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Bin Nichtraucherin. Hab mal mit 15 es versucht, ordentlich auf Lunge gezogen :halloweenlaugh: Nicht die beste Idee gewesen, mir war so schlecht. Seitdem gabs noch zweimal ne Kippe. Einmal als meine Beziehung zum toxischen ex vorbei war (hell, warum tat das damals so weh?!) und einmal nach ner Panikattacke.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • ich rauche IQOS

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • Nein, nicht mehr... Sexismus als Behandlungsstil hat angeschlagen...



    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!