Adventskalender

  • Hallo. :)


    Da die Adventszeit jetzt vorbei ist, wollte ich nur kurz sagen, dass ich mich jeden Tag sehr über den Inhalt im diesjährigen Adventskalender gefreut habe. Es waren schöne Ideen dabei, die "heiße Schokolade"-Idee hab ich sogar nachgemacht, obwohl ich nicht so der Back- und "Ich mache Dinge selbst"-Mensch bin. Die Lieder waren schön, die Videos haben mir teilweise wirklich gute Ideen geliefert. Insgesamt wirklich ein schöner Adventskalender und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
    Danke für die Mühe, die ihr euch mit den einzelnen Events gebt, nicht nur hier mit Weihnachten sondern auch Helloween. Dankeschön!


    Raininmay

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Ich möchte mich auch dafür bedanken!
    Die Rezepte klangen gut, die Musik war toll, Gewinnspiele haben Spaß gemacht :) Gerne nächstes Jahr wieder!

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!