Account selbstständig löschen. Geht das?

  • Hey liebes KdN Team. Ich habe gestern versucht eine Option zu finden meinen Account hier auf KdN zu löschen, habe aber nichts gefunden.
    Geht das , oder wie kann ich das handhaben? Muss ich da irgendwen für anschreiben?

    Es kann ebenso Alltag sein, wenn man nicht mehr weiß wo das Ich aufhört und das Du beginnt und sich alle Gedanken im Raume zu drehen scheinen.

  • Hier in Kinder der Nacht Forum, gibt es keine Möglichkeit seinen Account zu löschen. Weder selbstständig noch durch Admins oder Moderatoren.
    Wenn du möchtest, kannst du gerne mir oder einen anderen Teammitglied privat schreiben warum du dich löschen lassen willst, vielleicht gibt es einen Weg, einen möglichen Streit mit einem User zum Beispiel oder ähnliches zu schlichten so das eine Löschung gar nicht mehr nötig wäre.


    LG Eigengrau.

  • Danke für die Antwort. Es gibt keinen Streit und keinen Grund irgendwas beizulegen.
    Also ist es auch nicht nötig da ein Fass aufzumachen. Ich wollte nur wissen,ob es geht.

    Es kann ebenso Alltag sein, wenn man nicht mehr weiß wo das Ich aufhört und das Du beginnt und sich alle Gedanken im Raume zu drehen scheinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!