Kontakt seiten für Dunklewesen gesucht

  • Hallo,und guten Abend


    ich wollte mal fragen ob hier vllt einer weiß wo man mit


    Dunklewesen ( Metalheads etc.) und physische kranken menschen in Kontakt treten kann?


    die Bekannten Metal und Gothic "Flirt" seiten kenne ich schon lange.


    Diverse FB Gruppen habe ich auch schon aufgesucht,


    Aber es geht mir darum mit Menschen in Kontakt zu treten und sich auszutauschen!
    aber das wollen irgendwie nicht gerade viele Menschen.


    falls mir einer Tipps geben kann,würde ich mich sehr freuen


    LG


    Seelenkrank-Art

  • Hmm naja wenn du die bekannten Seiten alle schon kennst wird es schwer, dir was neues vorzuschlagen... kleinere Seiten haben ja meist das Problem, dass keine Seele dort online kommt und alles recht ausgestorben ist.


    In Kontakt treten und austauschen - okay, das ist ein bisschen vage. Wenn du genauer beschreiben würdest, inwiefern oder über was, wäre das hilfreich. Wenn ich deine Beiträge insgesamt anschaue bin ich unsicher, was genau du eigentlich suchst. Davon hängt auch ab, welcher Tipp am besten passen könnte.

    "VG ist kein S*x - denn wenn Dir einer mit 'ner Bratpfanne eines überzieht, würdest Du das auch nicht als Kochen bezeichnen."


    "Der Weg zur Depression ist mit hohen Ansprüchen gepflastert!"

  • Würde mich auch mal interessieren. Gibt zwar paar Seiten für gothics, aber das sind dann meistens entweder Sexseiten oder es schreibt einfach niemand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!