Auf welche Spiele wartet ihr?

  • BF2042 hat leider noch sehr viele Bugs, jedoch wollen die die Mehrheit der Bugs bis zum Ende des Jahres ausmärzen. Das ist natürlich ärgerlich, aber ich habe sehr viel Spaß an dem Spiel und finde es richtig gelungen. Bin schon langer Battlefield Fan und ich finde mit 128 Spielern ist es einfach noch geiler.

    Habe um die 40 Stunden gespielt.

  • Starfield. Wenn's denn wirklich Elder Scrolls im Weltall sein wird.

    Auf TES 6 warte ich nur noch bedingt, da ich nicht ausschließen kann, dass Bethesda es versaut (s. Fallout 76). Außerdem sind 12, 13, 14 Jahre Wartezeit einfach zu lang bei einer fortlaufenden Serie. In den Verkaufszahlen wird sich das aber wohl leider nicht widerspiegeln,

    Yakuza 8, aber das wird noch dauern.

    Oh, ist Elex 2 schon draußen? Muss ich gleich mal schauen. :Halloweenshocked:

    Pokemon Legends Arceus


    Fast der einzige Grund warum ich überhaupt eine Switch habe :halloweengrin:


    Hehe. Die hat man ja eigentlich wegen Zelda: BotW, du auch?

  • Zelda BotW 2... bin gespannt, ob das wirklich dieses Jahr noch rauskommt. Vermutlich dann so Richtung Weihnachten.


    Und auf "Kirby und das vergessene Land"... erscheint praktischerweise einen Tag vor meinem B-Day, da weiß ich ja schon, was ich mir dann wünschen kann ;)

  • Hehe. Die hat man ja eigentlich wegen Zelda: BotW, du auch?

    Ja deswegen eigentlich auch,aber ich konnte mich mit dem Spiel bisher nicht wirklich anfreunden,ich liebe Zelda eigentlich,aber ich finde die Steuerung echt gewöhnungsbedürftig und die Sache mit den zerstörbaren Waffen nicht sonderlich geil :halloweenmad:

  • Hab ich wirklich Zelda: BotW 2 vergessen? :facepalm: Aber hallo, darauf freu ich mich besonders. Der erste Teil war eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Und ausgerechnet diese eher unbelebte offene Welt hatte es mir angetan, weil die Physik so genial war und es mir sogar Spaß machte, popelige kleine Lager hochzunehmen. Das Spiel hätte gern noch länger sein dürfen, denn mir war bis zum Schluss nicht langweilig.

  • Den Trailer zu Hogwarts fand ich auch sehr gut, dabei interessiert mich Harry Potter eigentlich nicht. Habe den ersten Film gesehen und fand ihn nicht schlecht, aber eben auch nicht überragend. Jedenfalls werd ich Legacy wohl kaufen.

  • Bin ja riesiger Harry Potter Fan, aber selbst wenn ich es nicht wäre, wäre Hogwarts Legacy wohl definitiv ein Spiel, was mich interessieren würde. Man hat einfach so viele Möglichkeiten in dem Spiel und vom Setting her ist es einfach genau meins. Freu mich einfach total darauf :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!