umgang mit befehlen, handhabung der software

  • ich bin der meinug auch wenn ich nun negativ auffalle
    das im forum kann ich es nicht beurteilen aber im chat, zumindest die mods mit den befehlen umgehen können sollten
    dieses auch üben
    wenn ich trolle beobachte
    schon user warne das sie nicht weiter drauf eingehen sollten
    dann ein mod kommt und knebelt, was ja ganz gut ist, wäre da nicht das jahr 1901
    somit kein erfolg weil 2 tage kneneln vor über 100 jahren
    dann jemand dazukommt, die ich nichtmal im team finde und das selbe wiederholt


    sie sind dann gegangen und wurden anscheinend i forum als user gesperrt,
    nur bitte um dementsprechend zu reagieren , übt und lernt den umgang mit den befehlen


    ich bin mir bewusst nun feinde gemacht zu haben
    es ist nicht bös gemeint sondern soll dem grossen und ganzen zugute kommen


    gruß
    andre

    der sinn des lebens ist der tot, nur den weg dahin gestaltet man sich selbst, denn sterben werden wir alle

  • dann jemand dazukommt, die ich nichtmal im team finde und das selbe wiederholt

    Guten Tag, mein Name ist Melu und ich bin kein Mod, sondern Admin. Hätten wir das schon mal geklärt.


    Und dass die Mods und Admins die Chatbefehle nicht so ganz drauf haben... yoa... shit happens. Wir brauchen den Mist so selten, dass das mit der Zeit etwas abhanden gekommen ist. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, möge jeder für sich beurteilen :schulterzucken:
    Praktisch brauchen wir den Befehl auch überhaupt nicht. Ich wollte nur mal ausprobieren, da ich so selten dazu komme überhaupt mal n Chatbefehl zu benutzen und da eignen sich Trolle prima für. User, die sich daneben benehmen, lassen sich meistens schnell mit einem Gespräch wieder besänftigen und wer wirklich krass unter die Gürtellinie geht, handelt sich damit sowieso ne (temporäre) Forensperre ein und wird beim Durchsetzen dieser automatisch aus dem Chat gekickt, so wie auch letzte Nacht geschehen. Der Bann-Befehl macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn, weil entweder kriegen wirs durch Gespräche hin oder es wird ne Sperre nötig. Krasse Fälle nur aus dem Chat zu kicken führt eh dazu, dass sie dann im Forum weitermachen, bis sie sich auch dort ne Sperre einhandeln, von daher... gehopst wie gesprungen.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Solche Kritik ist nicht gerade zielführend und lässt auf eine zumindest fragwürdige Intention schließen. Durch die Unwissenheit des zuständigen Moderators ist kein Schaden entstanden und die Störer wurden zügig gesperrt. Damit ist auch schon alles gesagt und erklärt.


    -closed-

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!