Ich wäre jetzt gerne...

  • ...in einer Parallelwelt wo man gesund ist und sich von dem Scheiss erholen kann bevor es so richtig haarig wird :facepalm:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • "Ich wär so gern wie sie....ich wer so gern wie er... ich wär so gern jemand anders - Hauptsache, irgendwer!"

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • im Koma für ein paar Tage, Wochen oder Monate
    aber nur mit der Gewissheit dass die Leute wissen das ich wieedr aufwache

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • ... mit ein paar Leuten auf einem Electronic Festival. :uyay:


    Nur welche Leute, ich kenne fast keine die meine Musikrichtung genauso lieben wie ich!! :utraurig:

    Ich mag seltsame Menschen!

    Die Schwarzen Schafe,
    Die Komischen Vögel,
    Die Ausgeschlossenen,
    Die Einzelgänger,
    Die Verlorenen und Vergessenen.


    Meistens haben diese Menschen die schönsten Seelen.

  • an meinem Lieblingsort

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Nur welche Leute, ich kenne fast keine die meine Musikrichtung genauso lieben wie ich!!

    Welche Richtung Electro denn?
    Ich mag Minimal sehr gerne... Allerdings habe ich es vor allem in Zeiten gehört, in denen ich dazu auch die passende Droge genommen hatte. ^^


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Welche Richtung Electro denn?

    Ich mag eig alles aus der EDM Richtung.
    House, Techno, Techhouse, Psytrance, Goa, Trap, Trance, Hardstyle. Minimal auch sehr gerne. Also alles quer Beet, hauptsache es rummst und der Bass rüttelt das Herz durch.

    Ich mag seltsame Menschen!

    Die Schwarzen Schafe,
    Die Komischen Vögel,
    Die Ausgeschlossenen,
    Die Einzelgänger,
    Die Verlorenen und Vergessenen.


    Meistens haben diese Menschen die schönsten Seelen.

  • In meiner alten Wohnung, mit meinem alten Leben... Ist es nicht seltsam, wie wir Nostalgie empfinden können für Zeiten, die wir damals für furchtbar hielten?

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • am meer.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!