Ich wäre jetzt gerne...

  • ...einfach weit weit weg, eigentlich ist es gerade völlig egal wo nur nicht hier

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • in meinem Bett

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • 1) auf Weltreise
    2) bei meinen Katzen
    3) dass das alles nur ein schlimmer Alptraum ist, aus dem ich endlich auffwache und wenn das nicht geht... vergessen. Einfach nur vergessen.
    4) ein normales Leben. Stabilität. Endlich irgendwo ankommen und meinen Platz im Leben finden.


    Ganz schön viel. :-(

    Taten sprechen lauter!

  • Bei Nr.4 von Sera würde ich gerne unterschreiben.


    Am liebsten wäre es mir ich würde endlich ankommen, ein paar Menschen die sich meine Klinke in die Hand schieben und gerne um mich sind. Zusammen in der Sonne um Garten über Gott und die Welt quatschen und sich einfach Pudelwohl fühlen weil man weiß das man genau da ist, wo man sein möchte.
    Ein paar liebe Kollegen mit denen die Arbeit spaß macht und einen lieben Menschen an der Seite habe, der mit einem die eigene Tiefe überwindet.
    Der nicht nur das Drama und die Verzweiflung sieht sondern auch die schönen seiten.


    Nicht mehr dauernd getrieben zu sein sondern im Frieden zu leben

    Wenn ich könnte wie ich wollte...was sollte ich dann wollen können?
    Schmetterlinge und Träume


    FEAR-Fuck everything and run
    Wut ist ein Luxus den wir uns nicht erlauben können -Blaues Buch

  • Zu Hause

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!