Die böse Fee erfüllt eure Wünsche

  • Du hast die Schipiste für dich allein :halloweenhappy: ohne Schnee ist das auch einfach den hast du dir nicht gewünscht :halloweengrin:


    Ich wünsche mir meine Plüschtiere könnten reden.

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Deine Plüschtiere quatschen dir 24/7 mit politischem Gerede die Ohren voll und versuchen dich zu ihrer politischen Ausrichtung zu bekehren :halloweengrin:


    Ich wünsche mir einen vollen Kühlschrank.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Dein Kühlschrank ist proppevoll aber leider hast du den Strom abgestellt bekommen und kein Geld, den Betrag zu bezahlen.


    Ich wünsche mir, dass mein Hund reden könnte.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Die böse Fee erfüllt dir deinen Wunsch! Dein Hund spricht ab sofort fließend folgende 7 Sprachen: Mandarin, Hui-Dialekt, Hakka, Gan, Xiang, Wu und Jin. Viel Spaß bei eurer gemeinsamen Unterhaltung ;)


    Ich wünsche mir, dass von Samstag auf Sonntag um Mitternacht eine riesen Party auf dem Wiener Zentralfriedhof stattfindet und das dazu alle Toten aus ihren Gräbern steigen und sich daran beteiligen.

  • Danke @Trevor :ulol2: das wird die beste Unterhaltung, die ich je hatte :greyrofl:


    Sollst du haben aber die Toten werden keine guten Absichten haben



    Ich wünsche mir, dass ich Einschlafen kann.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Du schläfst ein und verschläfst drei Tage und wichtige Termine.



    Ich wünsche mir ein harmonisches Weihnachtsfest

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • dein Arbeitstag läuft supi und direkt nach Feierabend bricht das Chaos aus und du bleibst mit dem Auto im Schnee liegen.Dann begegnest du der Eisfee und streitest dich mit ihr,weil sie ne arrogante Zicke ist.Zur Strafe verpasst sie dir ein Schneeflockentatto auf den Po.



    Ich wünsche mir einen männlichen Körper.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Neben dir steht plötzlich ein männlicher Körper im Adamskostüm. Da ihr mitten in der Stadt seid, musst du ihm jetzt dringend was zum Anziehen besorgen... ach was seh ich denn da? Er hat ein Schneeflockentatoo am Hintern... eigenartig :halloweenlaugh:


    Ich wünsche mir einen Sekretär, der meinen Papierkram erledigt

  • Hahaha wird erfüllt von bob :D (anmerkung Bob hat gestern auch meine Schul-Skripte zamgefuttert)


    Ich wünsche mir einen defender

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Du hast komische wünsche ^^
    Sollst du haben aber die böse Fee wird dir damit die Hölle auf Erden bereiten



    Ich wünsche mir keine kaputten Gelenke mehr zu haben

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Die böse fee erfüllt dir diesen Wunsch, allerdings sind die kaputten Gedanken erstmal nur mit Tesa getaped


    Ich wünsche mir eine Freundinn die mich heute besucht

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Du hast eine neue Freundin - es ist Angela Merkel! Sie läd dich zu einem Spaziergang ein und will mit dir ihre nächsten Schritte besprechen - Viel Spaß


    Ich wünsche mir zwei Wochen Urlaub

  • Du hast deinen Urlaub,aber plötzlich gehen in deinem Haus viele Geräte kaputt und es regnet rein.So bist du in deiner Urlaubszeit mit Handwerkern,Schadensbegrenzung und teuren Einkäufen beschäftigt.



    Ich wünsche mir ein großes Glas leckeren Honig.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!