Was ich dir gerne sagen würde...

  • If you need anyone i'll be right there...aber das heisst nicht,dass ich immer eine Lösung habe für das was dich quält....und das macht mich traurig.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Warum nahmst Du mich an der Hand, wo Dir von Anfang an klar war das Du mich fallen lässt?


    Du hast mein Herz zerrissen, als ich am Boden lag nach mir getreten und ich Idiot kann dich nicht vergessen.

    Bury me,
    just leave me to sleep in the dirt

  • Lass mich bitte einfach in Ruhe, ich habe Angst vor dir

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Du hast mich sehr verletzt und enttäuscht. Dadurch ist sehr viel in meinem Inneren zerbrochen und es erscheint mir so, als könnte es niemals wieder repariert werden. Du warst eine schlechte Freundin und bist ein schlechter Mensch. Es macht mich sehr traurig, was aus dir geworden ist, vielleicht warst du aber auch schon immer so und ich wollte es nur nicht sehen. Die Anzeichen dafür gab es immer mal wieder, hier und dort ist öfters deine wahre Persönlichkeit durchgeblitzt. Ich dachte nur dass du dich mir gegenüber nie so verhalten würdest :greysad: Ich hoffe du hörst irgendwann auf nur an dich zu denken und tust so etwas nie nie wieder einem anderen Menschen an!

  • Ich bin froh, dass du erkannt hast, wer ich bin. Ich war immer so wie ich bin. Jeder Tag bringt eine Veränderung mit sich und es freut mich, dass wir diese Veränderungen gemeinsam bestreiten, als Team.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Du bist ein ekliges beschissenes narzisstisches Arschloch. Du verdienst keine Kinder. Und schon gar keine Tochter wie mich. Ich hoffe, du kriegst die Rechnung, da wo du jetzt bist.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Na klar ist mir euer aller Wohlergehen wichtig!
    Solltet ihr gemerkt haben, meine Lieben.
    Aber nun kann ich nicht mehr!!!!!
    Wenn ich jetzt keine Pause bekomme, werde ich es mit meinem Leben bezahlen.
    Und wem hilft das von euch?

  • Selten so ein schmieriges arrogantes selbstverliebtes geldgieriges und dezent sadistisches Arschloch wie dich erlebt.
    Das erklärt warum sämtliche Erinnerungen an dich gelöscht waren. Das hätte mir eine Warnung sein sollen.
    Aber irgendwie scheint mir als hätte ich keine andere Wahl als mit dir vorlieb zu nehmen.
    Wenn nicht noch ein Wunder geschieht.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Weisst du, das "Nicht-Essen" hat nichts damit zu tun, dass ich mich zu dick finde.
    Habe immer öfter ein so heftiges Ekelgefühl, dass ich spontan k*tz*n könnte.
    Und ganz ehrlich, 5 kg mehr oder weniger ändern leider nichts an meiner Einstellung zu meinem Körper.
    Kann dir das leider so nicht sagen.
    Ich möchte nicht, dass du in mir immer mehr nur die Gestörte siehst...

  • Es ist so schön ohne dich.
    Ich hoffe, dass ich dich nie mehr sehen werde.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!