Was ich dir gerne sagen würde...

  • Es ist so unfassbar, wie eiskalt Sie mich auf der Schuld sitzen lassen.

    Und bei meinen Verknüpfungen mit Schuld, macht es das noch schlimmer, weil Sie das wissen.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Du warst immer ein Vorbild für mich. Ich weiß nicht, ob dir das bewusst ist.

    Sogar jetzt, nach allem was passiert ist, finde ich viele positive Eigenschaften an dir die mir imponieren.

    Ich wollte immer so sein wie du. Und, vielleicht ist das nur eine Illusion und nur das Bild, welches du nach außen hin suggerierst, aber mir hat das immer irgendwie geholfen.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Ich würde dir das zwar nie sagen aber so langsam... so ganz langsam... wird mir das ein bisschen zu viel mit dem Geld was du ständig kriegst, ich mein ich kann doch nicht dein ganzes Leben mitfinanzieren. Warum siehst du nicht endlich mal ein dass es so nicht weiter geht? Irgendwas muss da anders werden. Ich mein schon klar dass dir jeden Monat 200 Euro fehlen und du da nichts dafür kannst, aber wer soll die Lücke denn dann die ganze Zeit Jahr ein Jahr aus, ausgleichen? Ich oder was? Ich mein hallo, irgendwie geht das doch so nicht. Vor allem weil da wird ja auch nichts besser dran sondern immer schlimmer. Irgendwer müsste dir mal ganz langsam und schonend beizubringen versuchen dass da irgendwas einfach ganz grundsätzlich nicht mehr so weiter geht. Warum nicht wieder aufstocken oder halt doch mal irgendwas richtiges arbeiten oder halt auch endlich mal irgendeine arbeitsunfähigkeit beantragen, aber so kann das doch nicht ewig weiter gehen, ich mein es fehlt doch von Jahr zu Jahr mehr Geld. Aber ich will dich ja nicht noch mehr stressen als du eh schon gestresst bist von der ganzen Situation, aber so langsam wird mir das wirklich zu viel. Ich kann deine verschleppte Privatinsolvenz auch nicht mehr lange aufhalten, du musst was an deinem Leben ändern Junge, da hilft alles nichts. :ergeben:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • 4 Winde und 4 Gruben

    ...nichts beglückt mehr als gemeinsamer Genuß...

    ...nichts bedrückt mehr als zersetzter Verdruß...

    ...nichts bedrängt mehr als Biologie als Glück...

    ...nichts beschenkt mehr als Glück ohne Zurück...

    ...nichts verlangt mehr als ein gieriger Hund...

    ...nicht erlangt mehr als ein friedlicher Bund...

    ...nicht zerstört mehr als rote Linien...

    ...nichts betört mehr als nette Familien...


    Warum hast mir Gruben als Glück gelehrt?

    Zersetzt verdrossen auf Biologie als Glück zu pochen um genügen gieriger Hund zu sein um für rote Linien zu zerstören ist nämlich so schlecht, dass nicht mal Formulierung was bessert.

    Immerhin hast du mir Winde als Grund gelassen!

    Gemeinsam genießen einem Glück nicht entrinnen zu können als friedlicher Bund um einer netten Familie zu gleichen, bleibt immerhin so gut, dass ich ab da stets Bezug zum Leben empfinde.


    Danke für das Gute, und das Schlechte picke ich mir gerne heraus um es auf dem Müllhaufen unserer Lebensgeschichte zu entsorgen, wo es gerne stinken darf statt Leben verpesten.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Du wirst bald deinen Frieden und deinen Platz neben deinem Mann finden. Du hast mit all deinen Schlaganfällen ein dennoch hohes Alter erreichen können.

    Schade, dass wir uns nicht mehr sehen und umarmen können. Aber ich finde es tröstlich, dass meine Grüße dich noch rechtzeitig erreichen konnten.

    Hab noch eine möglichst schmerzfreie Zeit bei deinen Liebsten. Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Ganz bestimmt.

    Mach es gut liebe T. E. :weinen: :trösten2:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Für mich war das etwas besonderes.

    Und auch wenn ich jetzt diese Schmerzen habe, möchte ich mich dafür bedanken.

    Dieser Moment hat mir viel bedeutet und das wird sich auch nicht ändern.

    Vielleicht übertreibe ich auch nur. Dann ist das eben so.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Y, manchmal denke ich an dich und vermisse die tollen Zeiten die wir hatten. Gewiss hast du mich oft zur Weissglut gebracht, aber die schönen Momente mit dir waren das Beste, was ich je mit jemandem erlebte. Ich erinnere mich besonders gern an den Abend, als du und deine Eltern mich zur AC/DC Cover Band mitnahmen und wir uns köstlich amüsierten. Zwar hatten wir kaum was von der Musik mitbekommen, weil wir beide zu beschäftigt waren, in dieser nicht sonderlich sauberen Toilette Blödsinn zu machen und du heimlich zu rauchen, aber der Abend war der Hammer. Oder der Ausflug nach Italien, wo wir beide zu doof waren, im Zug Sitze für uns zu reservieren und wir die ganze Reise über stehen mussten. Oder wie oft wir uns verfahren hatten - auch ein Mal in Italien -, aber wir es stets mit Humor genommen hatten. Oder die vielen Wochenenden, wo du bei mir übernachtet hattest oder ich bei dir und wir uns bis spät in die Nacht über alles mögliche unterhielten, lachten oder zockten. Oder als wir beide im Nelson Pub waren und ich dir deinen Hamburger wegnehmen wollte, weil ich zu betrunken war um zu realisieren, dass ich meinen schon ass und dachte, du hättest meinen. Ich könnte noch so viele weitere Erlebnisse mit dir aufzählen. Kein Mensch hat es bisher wieder geschafft, mich so zum lachen zu bringen, wie du. Es ist nach wie vor schade, dass es mit uns so enden musste. Ich bin dir auch gar nicht mehr böse; wir waren beide noch jung. Wie gerne hätte ich dich noch in meinem Leben. Ich hoffe, das es dir gut geht.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich kann nicht mehr leben und ihr könnt es nicht verstehen. Ich erlöse uns von diesem ewigen Angst haben. Wenn ihr reifer seit werdet ihr es verstehen und jetzt könnt ihr mich hassen und wütend auf mich sein das hilft euch und ich höre es nicht mehr.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Dass ich dich nach all den Jahren immer noch mit einer enormen Brutalität vermisse und es einfach nicht aufhören wird.

    Jemanden wie dich kann man nicht vergessen oder überwinden.

    Glaub es oder glaub es nicht, ich mag dich immer noch sehr :greysmile:

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Das ich nicht weiß wie ich ohne dich dieses Leben meistern soll. Alles wirkt so grau, trostlos und leer. Mir fehlen deine Ratschläge, deine Liebe und deine verrückten Ideen.

    Never give up your dreams

  • Es tut mir leid, ich war ungerecht und hab mich daneben benommen.

    Es ist.. Nein, es war nicht okay, Entschuldige bitte.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Schockiert „Was ist denn mit dir passiert“ ist bei einer neuen Frisur niemals eine gute Reaktion. Danke dafür.

    Es tut mir sehr leid das du keine Empathie zu besitzen scheinst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!