Was ich dir gerne sagen würde...

  • Ich muss sagen,dass wundert mich schon ziemlich,dass ausgerechnet du das meiste Gift versprühst.Soviel Hass...warum eigentlich?!
    Aber ich verstehe schon,dass der ganze aufgestaute Frust irgendwo hin muss.
    Ziemlich feige finde ich allerdings die Art und Weise und deine Hetzreden.
    Es ist mir übrigens völlig egal was du über mich verbreitest.
    Ich hab da schon ganz andere Sachen hinter mir und du bist kein Herzensmensch von mir.
    Du schadest dir selbst am meisten mit dem Hass den du immer wieder in dir pusht und bei anderen.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ich vermisse alles so sehr.ich weiß nicht was recht und was unrecht ist.
    Ich weiß nur,Gefühle kann ich so einfach nicht abstelle .nicht so tiefe.ich hätte alles für euch getan.dieses Gefühl werden wir nie wieder erleben.es ist nichts mehr übrig geblieben außer die Erinnerung und das Gefühl in uns.
    Vielleicht sollten wir lernen loszulassen,damit es nicht mehr so schmerzt.

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

  • Der Wahnsinn...ich glaubs einfach nicht.
    Was einem da so an den Kopf geschmissen wird ist nicht zu fassen.
    Wie kann man nur so hartherzig sein und so vom eigenen Urteil eingenommen.
    Du kennst mich doch gar nicht.
    Noch nie ein privates Wort mit mir gewechselt...aber erzählst mir was ich denke und was ich fühle.Der gleiche Mist wie vor einem Jahr.
    Na...da weiß ich doch was zu tun ist .

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Lieber J.,
    das war ziemlich schlau von dir. Es einfach so zu drehen als sei es meine schuld.
    Doch, doch es ist schlau dich aus der Verantwortung zu ziehen. Du umgehst damit etwas zu bereuen oder vllt sogar das Gefühl zu haben dich entschuldigen zu müssen.


    Aber was du anscheinend immer noch nicht verstanden hast, es ging mir nie darum das irgendjemand schuld hat oder sich irgendeiner Verantwortung stellt.
    Kennst du mich denn so schlecht? ^^
    Denkst du denn wirklich du wärst nur irgendjemand für mich?
    Du bist doch so viel mehr! <3

  • Dein Unfug ist Grenzenlos, deine Art Dinge anzugehen ist alles andere als der Direkte Weg.
    Ich weiß was du von mir hälst und das ist nicht unbedingt so gut.
    Denn du denkst ich kann was bei dir verändern.
    Doch dass was wirklich Übel daran ist.
    Ist die Tatsache, dass du nicht weißt was ich von dir halte.
    Denn dann wüsstest du, dass ich wirklich weiß wer du bist.


    Und selbst wenn du sehr Egoistisch bist und keine Ahnung hast,
    zu erkennen wer wirklich an dein Wohlergehen interessiert ist.


    Denke ich dass du Trotzdem irgendwie in Ordnung bist.
    Leider werde ich es dir nicht mehr sagen können.
    Dieses Privileg hast du dir verdorben.
    Also viel Erfolg dabei.
    Jemanden zu finden der dich bestätigt.
    Das wird in deinem Fall sehr schwierig, da du selbst nicht an dir glaubst...

    ...

  • Du kannst hier nicht wohnen bleiben. Verschwinde endlich verdammt noch mal, schlaf von mir aus unter der Brücker aber lieg mir hier nicht auf der Tasche und vor allem nicht auf den Nerven. Und hör auf mein Helfersyndrom auszunutzen du verdammter, fauler, egoistischer, emotional manipulativer... erbärmlicher Wicht!! :meckern::banghead:


    :heulen:


    Nein ganz ruhig, es wird alles wieder gut. Eine Lösung muss her. Irgendwas muss man da doch tun können. Irgendwas muss mir einfallen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich wünschte, ich könnte Dir sagen, WIE schlecht es mir geht.
    Ich wünschte, ich könnte Dir sagen, dass ich am Ende bin.


    Stattdessen sage ich: Alles in Ordnung!

  • Ich hasse dich

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich mag dich mehr, als du weißt und wahrscheinlich auch mehr als ich sollte. Es tut mir Leid das ich diesen Fehler gemacht habe! Es tut mir so weh, dass ich dich nicht mehr so oft sehe durch diesen verdammten Fehler. Ich möchte bei dir sein und öfter mit dir reden! Du fehlst mir so sehr. Bitte seh mich! Nehme mich war! Sei für mich da! Bitte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!