Was ich dir gerne sagen würde...

  • Ich wünsche dir die Frau die genau die ist die du brauchst und die dich glücklich macht...die dir die Stirn bietet,wenn du dich verirrt hast und dich festhält mit ihrer Liebe,wenn dein Herz blutet.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • weist du eigentlich wie sehr du mich im letzten Sommer verletzt hast? Und du machst immer weiter damit

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Hey F.
    Ich weiß nicht wieso du gegangen bist, ich vermisse dich nach fast 8 Jahren immer noch täglich, obwohl du mir das Herz gebrochen hast.
    Ich frage mich oft wieso du das gemacht hast ? Ich wüsste es zu gerne.
    Obwohl es so lange her ist Geisterst du mir alle paar monate wieder im Kopf rum...als wäre es gestern gewesen.
    Kannst du dich nicht nochmal melden ?

    Ich füll' das leere Glas, seh' draußen wird es hell, durch das Fenster fällt das Grau des nächsten Morgens, im TV flimmert die heile Welt ich steh jetzt auf und geh den neuen Tag entsorgen.



    *Wirtz-Geschichten ohne Sieger*

  • Liebe J. ... Liebe, liebe J. ...
    Du warst wie meine Schwester für mich. Ich habe dich immer noch so lieb, ich weiß nicht, warum das nicht weggeht. Ich will dich nicht mehr mögen, weil du mir so sehr fehlst. Kein Arm und kein Bein könnte mir so sehr fehlen wie die Zeit, die wir zusammen hatten.
    Weißt du noch, die Abende am See? Ihr habt Shisha geraucht und ich auf dem Rücken gelegen und in die Sterne geschaut und mich auf den Tag gefreut, an dem wir schon viele Jahrzehnte befreundet sind.
    Leider kam es anders.
    Ich bin wütend auf dich, weil du für diesen blöden Kerl unsere Freundschaft weggeworfen hast als ob es ein Taschentuch voller Rotze ist. Einfach in den Müll. Als ob es nichts ist. Du meldest dich nie, du hast den Kontakt einfach abgebrochen weil er das wollte. Wenn ich dir schreibe versuche ich es nebensächlich klingen zu lassen und bei den wahnsinnig seltenen Antworten, die ich von dir bekomme springt mein blödes Herz trotzdem jedes Mal.
    Ich will nicht böse auf dich sein. Ich will dich zurück. Ich will wieder dein Freund sein. Du fehlst mir so verdammt dolle...
    Ich mache mir Vorwürfe. Irgendetwas habe ich falsch gemacht, ansonsten wäre es dir doch niemals so leicht gefallen mich einfach so beiseite zu schieben.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Glück dieser Welt! Ich hoffe trotz allem, dass du mich vergisst und nicht besonders traurig bist wenn ich gehe.
    In freundschaftlicher Liebe, dein L.

  • Ich "liebe" es wie du den ganzen Tag durchs Haus läufst und allen sagst was sie zu machen haben, aber nie auf die Idee kommst mal selbst etwas zu machen. Du glaubst offenbar so eine Art Königin zu sein und wir sind alle deine Diener. Aber es ist anders, du bist nur eine fette Termitenkönigin-Made auf dem Sofa und würden deine co-abhängigen Arbeiter dich nicht die ganze Zeit versorgen, würdest du innerhlab kürzester Zeit sterben denn du könntest ja nicht mal selber einkaufen gehen, nicht mal Geld abheben, gar nichts. Null.
    Ich frag mich immerzu ob diese Tatsache irgendwo in deinem Bewusstsein ist oder nicht. Wäs gäbe ich drum das rauszufinden. Also ob dir die Situation und wie rum die Dinge eigentlich wirklich sind, klar ist oder nicht. Du bist keine Köngin, du bist die gebehinderte aussätzige Bettlerin auf dem Rücken von Leuten die dich aus Mitleid durchs Leben tragen und sich dafür noch beschimpfen lassen den ganzen Tag. Und es gibt so viele von deiner Sorte auf dieser Welt und es werden immer mehr, dass einem echt Angst und Bange werden könnte. Doch der allgemeine Humanismus und das irrationale Verantwortungsgefühl für dich, was du einem von Anfang an eingeredet hast, verbietet es leider dich auf dem nächsten Müllplatz abzuladen wo du hingehörst, und befreit weiter zu gehen.
    Also ja, erzähl nur allen weiter von deinem Sofa aus wo mal geputzt und aufgeräumt werden müsste. Zeig mit dem Finger drauf und beschwer dich über den Dreck. Und beschwer dich darüber dass der Kühlschrank leer ist und darüber dass niemand ans Telefon geht und darüber dass die Pflanzen mal gegossen werden müssten. Und zeig mit dem Finger auf den Topf der grade überkocht und ruf nach jemanden der sich darum kümmern soll, obwohl du direkt daneben stehst, aber ist ja nicht DEIN Topf. Schon klar. Ist ja nur das Essen drin was mal wieder jemand für DICH kocht.
    Hach ja.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich wünschte, ich hätte eine Antwort für dich, doch ich habe sie nicht. Tausend Dinge gehen mir durch den Kopf und obwohl Zeit jetzt recht gütig ist, wünschte ich, dass ich bereits heute eine Antwort für dich hätte. Tief in mir drinnen fühle ich mich auch schuldig solche Bedürfnisse zu haben.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich möchte, dass das was echtes zwischen uns wird. Egal in welche Richtung das geht. Ich will nicht dass du das Gefühl hast Kontakt mit mir haben zu müssen. Ich will dir wichtig sein. Ichwill dass es ausnahmsweise mal funktioniert. Und verzeih dass ich manchmal Abstand brauche aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich dir am Arsch vorbei gehe & das Ertrag ich manchmal nicht.

  • Das ich sie immer noch spüre,Deine Hand,wenn Du mich liebevoll eingeseift hast,unter der Dusche.Wenn Du Dich genähert hast,auf eine Weise,die ich nicht verstand,eher neugierig war.Dann hast Du es Dir mit Gewalt genommen,den größten Teil meiner Seele herausgerissen.Was davon übrig blieb,reichte später nur noch für einer Ratte :unglücklich: ,ich wäre gerne ein Mensch gewesen......... :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Du verpasst etwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jube537 () aus folgendem Grund: Das meiste musste ich aus Angst löschen. Aber mir ist es klar geworden durchs Schreiben, den einen Satz stehen zu lassen, ist ein Schritt und eine Erinnerung an die Worte, den kurzen Moment des Mutes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!