Was ich dir gerne sagen würde...

  • Sags mir direkt,wenn du mit mir ein Problem hast oder lass es bleiben.Dieses Gegifte hinter meinem Rücken ist doch kindisch.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Lass mich in Ruhe!
    Da gibt es nichts mehr was du kaputt machen kannst.
    Bist du immer noch nicht zufrieden?!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ....das ich dich brauche und du bitte wieder wie vorher werden sollst ._.

    Ich füll' das leere Glas, seh' draußen wird es hell, durch das Fenster fällt das Grau des nächsten Morgens, im TV flimmert die heile Welt ich steh jetzt auf und geh den neuen Tag entsorgen.



    *Wirtz-Geschichten ohne Sieger*

  • Du hast wirklich keine Ahnng, wie falsch du liegst, mit allem was du gesagt hast. Ich wäre nie gegangen, hätte dich nie allein gelassen, bin nur wegen dir damals wieder hier hin gezogen, in dieses Kaff, in dem du mich jetzt zurück lässt, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Sagst, ich wäre dein bester Freund und dass es so bleiben würde, egal was passiert. Meldest dich aber nie. Okay, tue ich auch nicht. Aber nicht, um dich zu bestrafen. Sondern, weil ich es nicht ertrage mit dir zu reden. Weil du nach so vielen Jahren einfach gehst, ohne auch nur den Hauch von Traurigkeit. Du hast keine Ahnung von meinen Gefühlen für dich. Hattest du nie. Dabei kennst du mich gut genug um wissen zu müssen, wie ich für dich fühle. Aber wenigstens ist der Plan aufgegangen, das vor dir und allen anderen geheim zu halten. Jeder andere Plan ist zwar kläglich gescheitert, aber immerhin der ist aufgegangen. Wenigstens etwas, das ich kann. Und jetzt hab ich den Salat und du glaubst, ich würde dich hassen, weil ich nichts von mir hören lasse, dabei kann ich nur nicht, weil ich dich so sehr vermisse, weil meine Welt zusammengebrochen ist.

  • Ich hab viele Worte im Kopf gehabt die ich dir sagen wollte,aber wie so oft reicht ein Bild aus um auszudrücken was ich meine:


    Das sind die Rippen eines Wales der eines fucking natürlichen Todes gestorben ist.
    :mittelfinger:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Warum hast du die Dachziegel da in die Erde gewürgt?
    Du hast meine Feuerbohnen und die blauen Trichterwinden gekillt die extra gezogen wurden.Die waren kurz vor dem aufblühen.
    Völlig sinnfrei die Aktion.
    Was machst du da überhaupt?
    Das ist mein Bereich!
    Ich hab mich so auf die blauen Blüten gefreut :traurig2:
    Ganz zu schweigen von den Bohnen.
    Die hättest du doch wenigstens erkennen müssen :halloweenmad:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ...deine warme hand auf meinem Rücken. Einfach nur halten um uns ein Gefühl der inneren Wärme zu geben.
    Ohne zu bewerten, ohne viele Worte. Vielleicht klappt es irgendwann.Ich könnte dir so viel Liebe zurückgeben.Du hast es auch mal verdient.
    Hab keine Angst Gefühle zuzulassen.Ich weiß, dass du die richtige dafür bist.

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

  • Du hast es schon wieder getan!
    Wie kannst du dich noch immer zum armen Opfer stilisieren und noch in den Spiegel gucken?
    Hör auf andere Menschen in deine Abgründe zu reissen,wenn da noch ein Funke von Menschlichkeit in dir übrig ist!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich bin nicht so dämlich wie du vermutest.Ich habe es nur gut mit dir gemeint und dir die Chance gegeben dir nochmal zu überlegen ob du diesen Mist WIRKLICH bauen willst.
    Ich wünsche dir sehr,dass du es einmal schaffst das Wohlwollen zu spüren,dass man dir entgegenbringt.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Kollege, ich habe nun schon seit beinahe fünf Wochen nichts, absolut gar nichts, von dir gehört. Ich hab dir inzwischen haufenwise Nachrichten auf WhatsApp geschrieben, hab dich gefühlt hundertfach angerufen, bin heute über eine Stunde länger unterwegs gewesen, um bei dir zu klingeln, habe dich aber nirgends antreffen können. Was soll ich noch tun? Schauen, wann du Prüfung schreiben könntest und dort auf dich warten?
    Ich würde es ja verstehen, wenn du vorher mal einen Ton gesagt hättest, aber einfach so zu verschwinden? Du weißt ganz genau, dass wir noch Zeug planen und organisieren müssen. Warum also das alles?!

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Ich bin mir nicht sicher, was ich empfinde. Ich wünsche mir so sehr jemanden der mich in den Arm nimmt und für mich da ist, jemanden zum kuscheln und um sich bei ihm wohlzufühlen. Aber ich weiß nicht ob das wirklich nur freundschaftliche Gefühle und Sehnsucht nach Nähe sind oder ob da doch mehr ist. Wie findet man so etwas heraus?
    Ich möchte auch nichts kaputt machen und ich will dich nicht verlieren

  • es tut mir leid, dass ich nicht bei dir sein kann um dich zu unterstützen. Ich fühle mich so schlecht deswegen. Ich hatte gehofft,dass wenn ich ausnahmsweise mal auf meine Bedürfnisse achte, ich wieder zu Kräften komme. Doch jetzt verurteile ich mich dafür nicht für dich da zu sein.

    Die Zeit vergeht. Sie weiß es nicht besser.
    (Erich Kästner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!