Was ich dir gerne sagen würde...

  • Ich würde dir gerne sagen, dass ich mir riesen Sorgen gemacht habe, als du dich so lange nicht gemeldet hast. Aber auch, dass ich auch ein bisschen sauer war und es vll auch noch ein bisschen bin! Trotzdem bin ich unendlich erleichtert, dass du dich gemeldet hast! :)

  • Schade, dass dir das alles nicht so viel wert war wie mir. Es macht mich traurig, aber ich bin es mir so gewohnt.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Liebe M.
    Ich wünschte ich hätte den Mut gehabt dir zu sagen, was ich für dich empfinde.
    Es ist inzwischen über 10 jahre her das ich dich das letzte mal sah... und noch immer gehört mein herz dir.
    Ich kann dich einfach nicht vergessen, die Liebe sitzt noch immer so tief!!!
    Ich vermisse dich und wünschte... ach ich weiss nicht was ich mir wünsche...
    es soll einfach aufhören... sind 10 jahre nicht langsam genug???
    :weinen:

    When nothing goes right.....go left!


    --------------------------------------------------


    Wenn du am Abgrund stehst, ist ein Rückschritt ein Fortschritt !

  • Ich würde dir gerne sagen wie verletzt ich bin wie sehr mich einiges was du tust mitnimmt und wie sehr ich manchmal unter dir leide.
    Und das ich manches dir vorspiele um dich in dem Glauben zu lassen alles wäre gut.

  • Danke für das Gespräch heute... Es tat gut, offen zu reden. Ich glaube nur, ihr habt mein Danke nicht so ernst genommen, wie ihr solltet; es war nicht bloß eine Floskel.

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • ich hab nochmal über unser Gespräch nachgedacht
    Du bist echt ein Hohlroller!


    Wolltest Dich nicht melden weil A gesagt hat das B gehört hat das C gemeint hat.......
    so ein Schwachsinn,wie alt sind wir eigentlich?


    mannomann bin froh wenn das unser letztes Gespräch war
    auch wenn wir uns 23 Jahre kennen!!

  • Liebe R.!


    Ich wünschte ich hätte noch irgendwie die Möglichkeit, dir zu sagen oder zu zeigen, dass es nie meine Absicht war dir Kummer zu bereiten. Es war vielmehr der damalige jugendliche Leichtsinn und, dass ich auf andere mehr gehört habe, als auf mein Herz! Ich hätte mich damals im Burgenland nie zum ersten Schritt drängen lassen sollen, ich war ja emotional blind und taub und überhaupt nicht bereit für eine Beziehung. Naja, die Quittung hab ich dann 2004 ja bekommen. Dummerweise hab ich den Schmerz dann 15 Jahre lang vor dem PC ertränkt, aber jetzt kommt alles hoch und ich dreh fast durch hier! Meine Familie und Freunde haben es nie verstanden und mir meine Gefühle und meine Trauer nie zugestanden. Aber ich kann mich noch an so manche nächtliche Telefonate zwischen uns erinnern, wo du mir großes Vertrauen entgegengebracht hast. Leider sehe ich erst heute, wie wertvoll so etwas ist. Ich muss auch immer noch an die eine Nacht denken, als wir mit meinem Auto zur Kirche auf dem Hügel in meinem Heimatort fuhren und du hast dich aus Furcht vor der düsteren, friedhöflichen Stimmung dort bei mir mit dem Arm eingehangen. Und dann standen wir da für ein paar Sekunden vor der Kirche, wie ein frisch vermähltes Paar und blickten ins Tal. Leider war ich in diesem Moment erstarrt wie ein Eisblock und ich glaube du weißt gar nicht, wie schön dieser Augenblick eigentlich für mich war. Ich konnte es nur leider nicht zeigen. Aber jetzt heißt es Abschied nehmen und loslassen, denn sonst verliere ich mich selbst. Ich versuche dankbar zu sein für die gemeinsame Zeit und die schönen Momente, auch wenn es mir schwer fällt. Du bist übrigens eine tolle Frau geworden. Magister und Doktor, alle Ehre!^^ Aber ich muss jetzt auch meinen Weg gehen und loslassen. Deshalb Alles Gute, liebe R.! Dein F.!

  • ich hasse dich so sehr, warum verschwindest du nicht einfach aus meinem Leben?

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich vermisse dich sooooooooooooo doll!
    Doch das weißt du gar nicht!

    When nothing goes right.....go left!


    --------------------------------------------------


    Wenn du am Abgrund stehst, ist ein Rückschritt ein Fortschritt !

  • Ich weiß einfach nicht,
    was du jetzt machen kannst.
    Ich denke die ganze Zeit darüber nach.
    Aber ich werde leider keine Lösung finden.
    Ich weiß nicht einmal ob ich darüber reden sollte.
    Ich kann immer für dich da sein,
    wenn du jemanden zum Reden brauchst.
    Und bei deinen nächsten Schritten werde ich dich selbstverständlich unterstützen.
    Aber was du als nächstes machen wirst,
    ist leider deine Entscheidung.
    Ich fühle echt mit,
    so wie jedesmal wenn dir unrechtes widerfahren ist.
    (Und das passiert dir leider schon seit unsere Kindheit öfters)


    Ich bin jedenfalls sehr berührt von deinem Unglück. :trösten:
    Es tut mir so unendlich leid...

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!