Was ich dir gerne sagen würde...

  • Du hast mal wieder den Schuss nicht gehört :facepalm:
    Zum Glück habe ich heute gar keine Zeit mich weiter über dich aufzuregen :upüh:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Du Brichst mich... Du Brichst dich... Du brichst uns alle auseinander und am Ende wird dir klar was du alles aufs spiel gesetzt hast und vor allem dass du bei mir viel zu weit gegangen bist.
    Nur Bitte Folge mir dann nicht auch noch und lass mich einfach gehen....

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Du fehlst mir so sehr. Ich habe immer alles was ich konnte für dich getan und würde es auch jetzt noch. Doch es war nie gut genug für dich, ich war nie gut genug für dich, bin ich den für dich so minderwertig?

    Es kann kein Licht ohne Schatten geben.


    Drum last mich der Schatten sein, damit ihr im Licht leben könnt.

  • Ach Mensch...was ist nur aus uns geworden :weinen:
    Keine Sorge,ich werde dich nicht mehr belästigen.
    Sogar bei mir gibt es eine Schmerzgrenze...zu oft bin ich gegen deine Mauern gelaufen.
    Ich möchte das auch in meinen privaten Beziehungen nicht aushalten müssen.Zwei Jahre sind zu lange.Das wird nicht mehr besser,es wird nie mehr wie früher.Zeit loszulassen. :weinen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ich hasse dich

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Neeein! Bitte nimm mich ernst. Ich flehe dich an.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Du fehlst mir. Nach wie vor. So wie das mit uns geendet ist war nicht schön. Trotz aller Gefühle hätte ich dich lieber als einen wichtigen Teil in meinem Leben behalten. Ich weiß das es nicht funktioniert hätte. Lass es dir gesagt sein, das ich beinahe jeden Tag an dich denke.. ich hoffe es geht dir gut.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Danke dass du jeden Scheiß mitmachst den ich mir so ausdenke. Das hilft mir wirklich.
    Fragt sich nur ob du das aus Respekt oder Mitleid machst. Aber ist eigentlich auch egal.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Schlag die Tür hinter dir zu und auch dir dein eigenes Leben.
    Das wird nicht lange dauern, bis die Kinder dir folgen.
    Sie wird es mit Sicherheit nicht schaffen, sie wird sich wie immer komplett irren.
    Und dann kannst du wieder aufatmen und vor allem kannst du wieder in den Spiegel schauen.
    Sie hat es vermasselt und benutzt gerade deine Schultern um das ganze noch ein wenig zu stützen.


    Wenn ich an deiner Stelle wäre, mir wäre da einiges völlig egal.
    Denn du hast alles richtig gemacht und Sie hat es komplett ruiniert.
    Das allerbeste daran ist, sie nutzt immer noch deine Gutmütigkeit aus.


    Manchmal muss man einfach Eiskalt sein um weiter voran zu kommen!

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!