Was ich dir gerne sagen würde...

  • Warum hast du das gemacht? Es wäre einfach nicht nötig gewesen. Wir hätten weiter ohneeinander weiter leben können. Aber es ist auch meine Schuld, wenn ich immer wieder zulasse, dass du mich verletzt.

  • Ehrlich? Ich weiß nicht, wie ich darüber denken soll. Wäre nicht irgendwo tief in mir dieser grundsätzliche Respekt, den ich jedem Lebewesen entgegenbringe, das mir nicht schadet, würde ich dir raten, dich nicht in meiner Nähe aufzuhalten. Es könnte sein, dass ich ziemlich ungemütlich werden könnte. Und ich kenne deine Schwachstellen, so wie du meine kennst.
    Doch so bleibt mir nur, dir freundlich ins Gesicht zu blicken, dich zu zu grüßen und vielleicht etwas Smalltalk zu führen ... und dabei diesen tiefen Hass wie heißen Teer von meiner Seele zu wischen.

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Es kotzt mich einfach nur an, dass du mich wieder nicht ernst nimmst und mich jetzt wieder ignorierst!!! Aber so war es ja schon immer, dass MEINE Gefühle nicht wichtig bzw. sogar „falsch“ sind!!! Von wegen du willst das Damals wie das Jetzt verstehen! Dann sag mal: Kannst du wirklich nicht verstehen, wie kränkend es ist, von diesen hinterums-Spielchen zu wissen. Und jaja bla, vielleicht meint ihr es ja „gut“, aber so kommt es bei mir verdammt noch mal nicht an!!!! Checkt ihr das nicht??!! Wie respektlos und herabwürdigend das mir gegenüber ist!!! Boah, ich könnt kotzen!!! Ich hoffe, dass du dich mal so richtig schlecht fühlst, denn ich hasse dich momentan so abgrundtief, so sehr dass du Angst um dein Leben hättest!!! Ich will auch keine Entschuldigung mehr!!! Das wars, Aus!!! Ende!!!! Bin raus hier!!!


    PS. Und liebe Grüße an Alle! Ihr seid eh so super untereinander vernetzt!!! KOTZ!!!

  • T., bitte werde schnell wieder gesund. Ich vermisse dich, auch wenn ich es eigentlich nicht darf.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Es tut mir leid was ich dir damals angetan habe. Ich war ein Idiot und blind und taub um zu sehen, worum es eigentlich geht. Ich bin dir jetzt aber sehr dankbar, dass du mich damals so gemocht hast, wie ich war. Der Schmerz ist noch in mir, aber ich werde durch ihn zu einem besseren Menschen.

  • Du hast mich für zwei Tage aus der Depression herausgeholt. Ich kenne sonst eigentlich keinen Menschen, der so etwas kann. Danke Kala. Jetzt vermisse ich dich sehr. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.

  • Warum hast du mir das angetan?
    Ich habe noch nicht vor mich mit dir über unsere gemeinsame Vergangenheit zu sprechen!
    Du hast mir kaum etwas Gutes mit gegeben. Ich gehen mal davon aus, dass es dir nicht um mich oder gar um meine Leben geht. Nein. Dir wird es sehr wahrscheinlich darum gehen, dein Gewissen zu beruhigen.
    Du kannst dir nicht vor stellen, wie sehr ich unter deiner Tyrannei gelitten habe?
    Ich habe wer weiß wie oft versucht dir gerecht zu werden und bekam nichts. Auch wollte ich dir immer helfen, wenn es dir sehr schlecht ging.
    Du hast es nur nie bemerkt, weil du mich als Feind gesehen hast. Das verletzte mich tiefer und die Wunden sind bis heute nicht geschlossen.
    Ich verdanke es nur mir selbst und meinem Willen, das ich heute da stehe wo ich stehe. Dir sicher nicht. Das ist schade.
    Kannst du es dir vorstellen, wie sehr ich mir gewünscht habe, es solle anders sein?
    Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob du noch lernfähig bist? Sollte es so sein, frage ich mich, warum du noch nicht gelernt hast? Du hättest nach mir noch zwei weiter Möglichkeiten es zu ändern.
    Es schmerzt sehr. Ich habe ein Recht auf ein Ende der Schmerzen. Doch du hast dich so tief in mein Selbst gegraben, dass ich bis heute leide.

  • Danke, das du da bist, und das du, auch wenn du es vielleicht nicht ganz verstehst, tolerierst. Auch dafür, das ich mit dir über alles reden/schreiben kann, das du mir Halt gibst, irgendwie. Kommt Zeit, kommt Rat, hm? Ich hab dich lieb <3

    Bin nur ich gewesen, also passt schon so

    . . .

    Und Schmerz ist ein sehr treuer Kamerad

  • Macht mir gar nichts aus dass du auf diese dringende Sachlage mal wieder nicht zeitnah geantwortet hast. Dabei hast du schon unter Beweis gestellt dass du es kannst wenn du willst. Sogar du, ja auch du, kannst zeitnah auf eine Mail reagieren. Ich weiß dass du das kannst denn ich hab es schon erlebt. Fragt sich warum mir dieses Glück heute mal wieder nicht beschert war. Es ist wirklich... als würdest du würfeln. Heute bist du mal eine verlässliche Bezugsperson und morgen wieder nicht, was du entsprechend mit W. und M. gemeinsam hast. Hach ja.
    Trotzdem sehr unschön. Ich weiß immer gar nicht wie ich was ich dazu fühlen soll. So ne Mischung zwischen verzweifelt ganz laut schreien und ach lass sein hat doch eh keinen Zweck, löst das bei mir immer aus. Auf der anderen Seite könnte es natürlich auch sein dass du einfach nicht raffst wenn grade was wirklich extrem wichtig ist. Oder ist es dir wirklich einfach nur egal? Ich weiß es nicht. Aber ich frag mich das jeden Tag, jede Stunde, bei euch allen die ihr behauptet meine Freunde zu sein und mich zu mögen. Manchmal halt. Offensichtlich immer nur manchmal wenn es bei euch grade mal passt kurz Zeit zu haben um mich zu mögen. Oder zu lieben. Selbst das immer nur wenns grad mal passt. Also bei euch, nicht bei mir. Danke auch. Ach verreckt doch alle.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Nimm dich selbst mal nicht so wichtig! Du bist nicht so super wie du denkst! Und hör auf zu werten und zu urteilen! Was geht es dich an, wie ich lebe, hmm? Ich geb mein Bestes und das ist es was zählt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!