Dieser Moment, wenn...

  • ...deine Notizen für eine Seite Text mehr als eine Seite füllen... :panik2:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ...der Schienenersatzverkehr abfährt bevor der Zug den er ersetzen soll überhaupt da ist. :facepalm:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • …du deine ansonsten schlagfertige Hausärztin sprachlos machst.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...du etwas sagst und die Menschen einen Lachanfall bekommen, obwohl du eigentlich gar nicht witzig sein wolltest und es eigenlich komplett ernst meintest...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • du im Wartezimmer sitzt und am liebsten ohne vollendete Tatsachen wieder gehen willst..

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ich weiß :)

    Ich kann ihn einach nicht leiden, aber egal, ich nehme ihn ja nicht mit nach Hause :halloweenlaugh:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • …du erfährst, dass Oma erst morgen entlassen wird und du beschließt, alles zu verbarrikadieren und dich ins Bett zu legen, um den Tag nur irgendwie zu überstehen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • …wenn du Oma angeblich schadest, dich aber um alles für sie kümmern sollst :vogelzeigen2:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...die Schleife die du nur mit einer Hand bindest fester ist als die, die du mit beiden Händen bindest. :halloweenlaugh:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!