Dieser Moment, wenn...

  • einem mal wieder auf die Füsse fällt,dass man sich am Laptop noch viel weniger auskennt als am Windowsphone.Ich weiss nicht mal wie ich ein Foto in den Laptop kriege.
    :halloweenlaugh:
    Ich hab mit dem Ding früher nur geschrieben und Termine vereinbart.Karteikarten angelegt.Fertig.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • die EU dem Forum ans Bein pisst!!!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • man glücklich ist, dass das Forum wieder da ist. :hüpfen2:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ... man sieht, dass da Gummibärchen an der Scheibe vom Schrank kleben (und auch überall im Wohnzimmer verteilt liegen) und man sich fragt, was da passiert ist... :gruebel:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • .... in der Straßenbahn einschläft und der Bahnführer einen an der Endhaltestelle rausschmeißt. Peinlich. :Halloweensleeping:

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • ...dir bewusst wird das du wirklich Urlaub hast, und statt wichtige Dinge zu Planen du im Forum rumgeisterst. :halloweengrin::halloweenlaugh:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ... du nach einem Monat endlich verstehst wie etwas funktionierst und dann feststellst, wie simpel und logisch es doch eigentlich ist. :facepalm:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ....wenn du überlegst ob du nach New Amsterdam ins Bett gehst oder den Club der roten Bänder anschaust

    Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

    Stunde Null - Keiner stirbt heilig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!