Was macht ihr in eurer Freizeit ?

  • Freiwillig weiter Arbeiten, da ich hoffe so ein par kontakte zu knüpfen :halloweenhappy:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Ich telefoniere jeden Tag mit meiner besten Freundin. Meist bis in den nächsten Morgen rein. Ansonsten schlafe ich die meiste Zeit. Ertrage meine Empfindungen und mein Dasein einfach nicht. Wenn ich mich mal dazu aufraffen kann, dann mache ich auch gerne Sport. Aber das ist schon lange nicht mehr vorgekommen. Und rauchen...ich rauche recht viel. Mit E-Zigarette fällt es dann sowieso nicht auf, dass ich in meinen Wach-Phasen nur da an dem Ding hänge.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!