An wen denkt Ihr gerade?

  • An T. Ich vermisse dich so sehr. Jeden Tag zwinge ich mich dir nicht zu Schreiben. Ich möchte nicht das du weißt wie sehr du mir fehlst, auch wenn du es vielleicht liest... Ich hätte viel anders machen müssen. Aber deine Anforderungen waren zu hoch, obwohl sie gerechtfertigt waren. Du fehlst mir. Du fehlst mir so sehr. Aber ich werde dir nicht schreiben. Weil du es nicht tust. Ich wünsche mir so oft das ich dir auch so sehr fehle. Aber das ist nur ein Wunsch. Du warst der besondere Mensch. Alle sind gegangen. Ich dachte du bleibst.. Ich habe dir nie gesagt was ich fühle. Aber du wusstest es, immerhin ging es dir auch so. Ich habe es aufgeschrieben. Den Zettel hab ich weg geschlossen. So wird der Schmerz erträglicher....

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • An meine große kleine Schwester

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • An meine Oma, die gestern Geburtstag hatte und der es gesundheitlich nicht so rosig geht.

    Ich mag seltsame Menschen!

    Die Schwarzen Schafe,
    Die Komischen Vögel,
    Die Ausgeschlossenen,
    Die Einzelgänger,
    Die Verlorenen und Vergessenen.


    Meistens haben diese Menschen die schönsten Seelen.

  • @Die Suchende ich vermisse dich so sehr warum du?


    glg death :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • Ich denke an meinen ehemaligen Psychiater.Es ist so schade,dass er in Rente gegangen ist.Er war so unglaublich emphatisch und warmherzig.So etwas findet man nicht wieder.
    Ich denke auch an meinen ehemaligen Zahnarzt.So ein lieber und fachlich guter Mediziner.Bei ihm hatte ich nie Angst.Einfach tot umgefallen der Mann.
    Je älter man wird umso mehr erkennt man wie vergänglich alles ist und wie kostbar Herzensmenschen sind.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!