Was ist Religion?

  • Der Teufel,Satan oder wie auch immer.Er ist das ärmste Schwein unter den Menschen,nämlich der größte Sündenbock.Er kann Nichts,absolut Garrnichts,was nicht auch Menschen können.Er ist allerdings nützlich,wird von Religionen als Druckmittel eingesetzt.Ein nicht eingegangenes Verhältnis mit ihm,was es nicht geben kann genügt Millionen von Menschen grausam zu ermorden.Solange es Menschen gibt,die teuflischen Menschen huldigen.Massenmörder bejubeln.Solange die nicht aussterben,wird Satan immer für alle menschlichen Missetaten die Schnauze hinhalten müssen.Zum Vorteil Derer,die aus der Angst vor ihm Kapital schlagen.Die sind schlimmer und gefährlicher........... :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!