Ouija - Habt Ihr schon Erfahrungen mit Witchboards gemacht?

  • Naja Grundsätzlich ist da nicht viel dran, Aber ich würde es nicht zuhause machen, b.z.w habe es gemacht. Es ist halt schon ein wenig Gruselig.
    Naja das Auge oder was auch immer bewegt sich nur durch die Energie der Teilnehmer.
    Die wiederrum wird von dem Unterbewusstsein ausgelöst.
    Da kann nix schief gehen. Aber es sollte gut durchdacht sein.
    wann wo mit wem, und was für fragen..

    ...

  • meinst du mit “energie“ die motorische bewegung des körpers oder sowas wie äh “die energie der seele bzw des geistes“?


    Also ich werde das wohl alleine an meim küchentisch machen und fragen “ist da jemand?“ vllt stell ich vorher meine kamera auf und films euch ab. Wenn sich das holzauge dann wirklich von alleine bewegt hab ich wiedermal n neues weltbild...und vlt endlich einen freund xDD

  • Motorische Energie, ausgelöst vom Unterbewusstsein. Also der Teil im Gehirn auf den wir nicht zugreifen können. Da sind allerdings wichtige Infos gespeichert die unser Leben prägen.
    Und genau sowas könnte einige Hinweise, auftauchen lassen...

    ...

  • Meine Bekanntin hat mal mit so einem Brett sich versucht aber ist nichts bei rausgekommen. Das soll doch sowieso nur ein Gesellschaftsspiel sein wie ich gehört habe.

  • Naja ich muss ehrlich gestehen, dass ich daran glaube.
    Habe es noch nie gespielt, geschweige denn gesehen, aber ich habe ebenfalls eine Geschichte einer mir damals vertrauenswürdigen Person gehört, der mir arg davon abgeraten hat, da tatsächlich in seinem Freundeskreis jemand wahnsinnig dadurch geworden ist.
    Und ich denke auch, dass wir Menschen uns immer viel Mühe geben alles wissenschaftlich zu belegen.
    Und wenn es nicht belegbar ist, dann gibt es es halt auch nicht? Really?


    Es gibt eine Menge die unser Menschenverstand überhaupt nicht begreifen kann!

    Ich mag seltsame Menschen!

    Die Schwarzen Schafe,
    Die Komischen Vögel,
    Die Ausgeschlossenen,
    Die Einzelgänger,
    Die Verlorenen und Vergessenen.


    Meistens haben diese Menschen die schönsten Seelen.

  • Ich glaube ja an Geister und hab deswegen auch mal sowas ausprobiert und ich mache das echt nie wieder. Das hat mir riesen schiss gemacht. Wir waren zu zweit und haben das draußen ausprobiert. Schöne Sommernacht im Garten, kurz nach einem heftigen Sommergewitter. Wir also schön begonnen und es ist erstmal nichts passiert. Irgendwann wurde es dann langweilig und wir haben uns nicht mehr so konzentriert, da haben wir Schritte in unsere Richtung gehört. Nach dem Regen schmatzt ja das Gras und der Boden etwas, wenn man drüberläuft. Wir dachten es wären unsere Eltern, aber der Bewegungsmelder zum Aussenlicht ging nicht an. Dann hörte das Geräusch wieder auf, um dann ein paar Minuten später wieder anzufangen. Wir haben niemanden gesehen, obwohl das Geräusch schon echt sehr nahe war. Man hat gehört, dass sich die Schritte in unsere Richtung bewegten. Wir haben uns so gefürchtet. Wir haben alles sofort beendet und sind mehr oder minder geflüchtet.
    Danach habe ich mich tagelang beobachtet gefühlt und hatte täglich Albträume von einem Mann, den ich noch nie gesehen hatte. Das war mir zu viel.
    Seitdem traue ich so einem Ding keinen Meter weit. Wir haben unser Board übrigens verbrannt.
    Natürlich gibt es tausend Erklärungen dafür, wenn man logisch drüber nachdenkt, aber ich kenne von meiner Schwester Geschichten, da kann man nix logisch erklären. Ich sage also, Hände weg von den Dingern.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • @Butterfly20, das nenne ich mal eine Gruselgeschichte! :halloweensuprised:

    Ich mag seltsame Menschen!

    Die Schwarzen Schafe,
    Die Komischen Vögel,
    Die Ausgeschlossenen,
    Die Einzelgänger,
    Die Verlorenen und Vergessenen.


    Meistens haben diese Menschen die schönsten Seelen.

  • Es war auch echt gruselig. Ich bin ja generell ein Hosenschisser, kann nicht mal bei Horrorfilmen hingucken. Aber jung und neugierig war ich trotzdem. Jetzt will ich das nie wieder machen. Aber es ist nichts im gegensatz zu den Geschichten meiner Schwester, die hat das nämlich öfter durchgezogen. :halloweenno:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich habe mir so ein Board gekauft und es alleine gemacht.


    Dann plötzlich hat der Zeiger sich bewegt und das gegen denEWiederstand meines Armes.
    Ich mein ich hab richtig gefühlt wie es den Arm weg gezogen hat.


    hab dann Panilk bekommen,
    Weil obwohl ich das ja wollte habe ich nicht damit gerechnet das was passiert.


    War dann so dumm das Brett meiner Freundin zu schenken.
    Die hat es dann mit ihrer Freundin gemacht und seit dem paasieren in der Wohnung seltsame Dinge.
    Eines haben wir zusammen erlebt und zwei habe ich alleine erlebt
    und der Rest sind ihre Erzählungen.


    Das heftigtste war eiin Schatten den ich Nachts gesehen habe.
    Dachte ich bilde mir das nur ein und mach Augen zu.
    Mach sie wieder auf da war der ganz nah am Bett.
    Ich Augen wieder zu und dann spüre ich das was ins Bett kommt und Druck auf meine Beine ausübt.
    So wie eine katze die sich ans Fussende legt.


    Ich mach nie wieder Ouja.

  • Ich kann auch nur davor warnen , ich glaube fest an sowas und habe es selbst auch oft genug mit verschiedenen Personen ausprobiert . Ich werde so ein Brett niemals mehr in meinem Leben benutzen , denn es funktioniert und es passieren wirklich paranormale Dinge zuletzt haben meine Nichte (18) und ich uns mei ihr nachdem wir es bei mir ausprobiert haben in ihrem Zimmer eingeschlossen weil alles in Panik endete .

    Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. :umarmen:
    X.Naidoo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!