Warum fühlt sich......

  • Huhu!


    Ach seufz es fühlt sich alles so fremd an im Forum.
    Man hatte ja Pause gemacht deswegen.
    Aber es wird nich besser.


    Was macht man falsch und geht's anderen Kindern der Nacht auch so?



    Es hat irgentwie in richtig Knacks gegeben und man kann das nich erklären warum.
    Und das wichtigste


    Wie kann es wieder so werden wie es mal war?


    Sorry wenn das dumme Fragen sind und der Forenteil.... dann einfach ignorieren.


    AllesGute
    a.

  • Ich weiss nicht warum ihr euch fremd fühlt...
    Normalerweise würde sich durch das Realtreffen das Gefühl der Vertrautheit mit anderen Foris verstärken.Das scheint ein systeminternes Geschehen zu sein bei euch.Wir finden bestimmt einen Weg.Gebt euch bitte Zeit das zu verabeiten und euch auszutauschen.
    :kumbaya:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @arkei31 Hmm.. direkt fremd fühle ich mich jetzt nicht und gerade mit denen, die ich beim Foritreff getroffen habe, bin durchaus vertrauter geworden, wie @Whisperer schon sagt. Ich kann mir dahingehend gerade nur vorstellen, dass du dir diese (räumliche) Nähe wünschst, die du auch beim Foritreff gehabt hast bzw. diese als Maßstab nimmst. Sicher, da kann man eigentlich fast nur enttäuscht werden.


    Ich persönlich hatte dieses Gefühl nach der Wiedereröffnung des Forums auch etwas, was aber auch an Ereignissen hier und vor allem außerhalb des Forums lag. Inzwischen ist es nur manchmal noch ganz unterschwellig da und vor allem die Tagebücher haben mir den Weg zurück etwas einfacher gemacht. Vielleicht findest du auch eine Ecke, von wo aus du dir quasi den Heimatort wieder zurückerschließen kannst. Vielleicht auch die Tagebücher oder PNs oder die Forenspiele oder was auch immer. :)


    :umarmen:

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • @arkei31,es ist ein Auf und Ab.Ich habe hier auch schon "wildere Zeiten erlebt",einen regeren Austausch in den Sachthemen.Aufregende News über maskierte Bären und Nager :Ratte::hüpfen2: ,an denen Viele teilhatten.Das Forum und das Leben ist eine Achterbahn,mal rauf,mal runter.Das Treffen hat aber eindeutig gezeigt,daß sich tatsächlich Nichts verändert hat,das Forum nichts an seiner Herzlichkeit verloren hat.In einigen Themen würde ich mir auch mehr Austausch wünschen........ :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • @Whisperer


    Das klingt glaub richtig. Das is aber schwer weil wir nich gut in warten sin. Das zeigt sich bei dem Thema Hund auch. Da ham Profitante gesagt das Hundemann egal is alles.... und man nich mehr will. Da kam sie auch mit Zeit geben. Menno alles doof.


    @Inquisitor



    dass du dir diese (räumliche) Nähe wünschst, die du auch beim Foritreff gehabt hast bzw. diese als Maßstab nimmst. Sicher, da kann man eigentlich fast nur enttäuscht werden.

    jaaa - alles so doof :weinen: deswegen
    Aber wo eine Woche Besuch war von Kind der Nacht hier und Kind ja nu wieder weg is is das nich so.... nich versteh warum das so is wie es und das menno das keine Ahnung und man geht ja immer mehr und auch nicht und dann weiß nich mehr wo oben und unten is. Zu viel. Will das das aufhört.


    Vielleicht auch die Tagebücher oder PNs oder die Forenspiele oder was auch immer. :)

    Das geht grad eben auch nich. Tagebücher geliebt hab und so da zu sein. PNs auch … da is nix mehr da und Forenspiele waren schon immer schwer für mich... das hat man ja auch aus gemacht.... denn das is zu viel was da immer so steht....


    @Ratte


    ich will wieder zu dir mit allen die da da gewesen waren und niemand soll weggehen....
    dann ham wir uns in echt und dann dann brauch man nich zu schreiben und da kann man dann da sitzen und zuhören und da sein und mit Hund von @Forodwaith wohin gehen und so und man is bei @timeless und @mysystem und @Inquisitor … das 3 brauch Kinder der Nacht sind sonst kann man nich wo sein weil man Angst hat. Obwohl mit Foro und Wuff das war toll... aba da ging innen besser und da hat die Chance genutzt weil Hundi war ja nich nur die eine Runde aba man konnte nich mit gehen - ausser das eine Mal.


    :umarmen:

  • Da es keine Kritik, Fragen und/oder Vorschläge ans Team gab, habe ich es mal hierher verschoben. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!