Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem Fernseher?

  • Extrem wenig nur noch. Keine Kapazität dafür im Kopf.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • viel ist kein Ausdruck, um ehrlich zu sein

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • So ziemlich 0 Minuten im Jahr! :s02:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Die Olle Glotze läuft zwar oft aber bewusst schauen tue ich eher selten. Tagsüber läuft da meist Radio Bob 🙈

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ist in den letzten Jahren immer weniger geworden und seit einiger Zeit schon komplett auf null.

    Dafür häng ich dann aber oft ewig auf youtube rum, ist ja auch nicht grade besser.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ist schon relativ hoch. Abends vor der Glotze sitzen und mir irgendwas reinziehen…dass ist irgendwie zur Tradition geworden.

    Aber mein Medienkonsum allgemein, also mit Laptop, IPad, Handy und Co. sollte man lieber nicht beachten bzw. analysieren :ukicher:

  • Läuft vielleicht im Schnitt eine Stunde pro Tag. Es ist angenehm vom Bett aus auf dem fetten TV-Gerät sich Netflix oder was anderes reinzuziehen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Eigentlich gar keine. Allerdings schaue ich hin und wieder Dinge in den Mediatheken der Öffentlich Rechtlichen am PC. Ist das dann indirektes Fernsehen? :ugrübel:

  • Die Fehrnseher szhen bei mir nur noch als Dekoration da.

    irgendwie reagieren Menschen doch sehr irritiert wenn m an keinen TV in der Wohnung hat.

    Ich hatte die ein paar Tage wieder eingepackt und weggestellt.

    Einer von der APP hat gefragt ob ich die weggestellt habe weil ich ANgst habe da käme etwas raus. Seit dem stehen die weider.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!