Alle guten Dinge sind drei -Akzeptanz und Wertschätzung

  • Schreibt drei Dinge auf , die ihr an euch mögt. Was ihr gut könnt , oder was euren Charakter ausmacht. Bringt euch selbst Annerkennung entgegen. Ein paar Streichelheiten für die Seele. :glueck::respekt::umarmen::blumen::wiegeil::wbb_w_easter9:

  • Nun fange ich mal an :
    Ich mag an mir , dass ich an allen Menschen und in allen Situationen etwas positives finden kann. Außerdem bin ich neuen Dingen gegenüber sehr aufgeschlossen und kann mich gut anpassen. Und last but not least bin ich sehr geduldig und objektiv .

  • Ich kann das Gute in Menschen sehen und auch daran glauben, bin ein Optimist, was Menschen angeht.


    Ich bin immer höflich und freundlich, selbst wenn man es nicht zu mir ist; wenn meine Launen dazwischenkommen, bin ich in der Lage mich zu entschuldigen und das zu reflektieren.


    Ich kann gut zuhören und Lösungen suchen, bin empathisch; und das so langsam nicht nur bei anderen, ich lerne es mittlerweile schrittweise auch bei mir selbst.



    :greysmile:

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • 1. Habe ich mich Emotional und Körperlich Stark gemacht.


    2. Wenn ich ein Ziel vor Augen habe,
    bleibe ich da sehr beharrlich dran.
    Besonders wenn es darum geht,
    mich in meinen Leben weiter zu entwickeln.


    3. Da ich mich selbst als: "nicht gut oder Böse" beschreiben würde.
    Habe ich die Möglichkeit und den Vorteil,
    sehr gute Rationale und Strategische Entscheidungen zu treffen.
    (daran Arbeite ich noch , aber das ist ein Ziel von mir :unein: )

    ...

  • -ich bin eine Kämpferin.


    -ich freue mich an sehr kleinen Dingen


    -ich bin mitfühlend

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!