Einloggen auf mehreren Geräten

  • Ich habe mal eine "dumme" Frage. Gibt das irgendwelche techniche oder sonstige Probleme wenn ich mich auf mehreren Geräten gleichzeitig einlogge und angemeldet bleibe ? Also PC, Laptop und Handy. Ich habe nämlich keine Lust mich immer und überall auszuloggen.

    Suizid ist keine freiwillige Handlung, sondern ein Gedanke, der von selbst über uns kommt, wenn unser Leid stärker ist als unsere Fähigkeit, mit diesem Leid fertig zu werden.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Per Aspera ad Astra

  • Wunderbar. Da brauch ich also nicht drauf achten an welchen Gerät ich daheim sitze. Super. Danke für die schnelle Antwort.

    Suizid ist keine freiwillige Handlung, sondern ein Gedanke, der von selbst über uns kommt, wenn unser Leid stärker ist als unsere Fähigkeit, mit diesem Leid fertig zu werden.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Per Aspera ad Astra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!