Was solltet Ihr jetzt machen und was macht ihr stattdessen?

  • ich sollte arbeiten stattdessen les ich hier im forum

    Dieser Moment, wenn dein Herz dir leise zuflüstert: "Können wir bitte kurz aufhören, stark zu sein? Ich kann echt nicht mehr..." :traurig2:

  • Schlafen, stattdessen schaue ich The Big Bang Theory

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Irgendwas sinnvolles es gäbe mehr als genug wichtiges zu tun, stattdessen ablenken und Zeit totschlagen um nicht denken und fühlen zu müssen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Hausarbeit besonders das Bad hst es mal wieder nötig aber stattdessen schaue ich hier vorbei

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich muss noch abwaschen und die Mikrowelle sauber machen, stattdessen hänge ich hier :halloweendead:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich muss arbeiten.. da kann ich nichts anderes machen, was ich gerne machen wollte 😅 aber noch hab ich bisschen Pause


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • ich sollte aufräumen, den Abwasch machen, kochen.. wäsche zusammen legen.. stattdessen bin ich hier und schaue Handball xD

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!