Was solltet Ihr jetzt machen und was macht ihr stattdessen?

  • einkaufen - stattdessen habe ich mich ins Bett gekuschelt und trinke Tee

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • irgendwann mal schlafen - aber ich höre eine Gruselgeschichte

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • ich sollte, um mein heutiges Pensum vollständig erfüllt zu haben, noch einen gut strukturierten, unanfechtbaren 2 seitigen Text verfassen,

    stattdessen löse ich mich langsam aber sicher in der Atmosphäre auf.

    es läuft Chopin.

    ich sollte mal wieder was trinken.

  • aufräumen, Schränke einräumen, essen kochen.. aber stattdessen hänge ich wieder im Internet rum.. *Grummel*

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • im Garten arbeiten weil Sonne, stattdessen mach ich den Haushalt

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Schlafen aber nee ich kritzel hier rum damit ich von diesen sche...Selbstmordgedanken abgelenkt werde die mich schon den ganzen Tag quälen. Hoffentlich wirkt Tavor bald.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Aufstehen - aber Bett ist soooo kuschlig.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!