Was macht Euch glücklich?

  • Mich interessiert was Euch glücklich macht.
    Bei mir sind es:


    - meine Partnerin
    - meine Kinder
    - meine Katzen
    - meine Musik
    - das KdN
    - diverse Filme
    - der Winter
    - Schnee
    - das Gefühl gebraucht zu werden


    :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • - Sport
    - Musik
    - Lachen
    - Fussball
    - tiefgründige Gespräche
    - der Moment wenn man überrascht wird von jemandem
    - Forenspiele :halloweengrin:
    - Natur
    - Entspannung

    the demons who love me never sleep

  • - Meine Frau
    - Kunst
    - Kultur
    - alles schöngeistige
    - Richard Wagner besonders
    - Musik
    - Dichtung
    - Literatur
    - Bücher, mein Leben eigentlich :halloweenhappy:
    - Musik machen
    - Fotografie
    - Forenspiele :halloweengrin:
    - Whiskey mit Cola auf Eis :halloweengrin:


    Und vieles mehr, ergibt sich meistens im Moment selbst, man kann es nicht erzwingen... :halloweenhappy:

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

  • -Auf Partys von Freunden gehen und Spaß haben ^^ (Ja und auch der Alkohol ich geb es ja zu ^^)
    -Anime unds sonstige Unterhaltungsmedien, wenn sie Meisterwerke sind (Beispiele Ghibli-Filme, Ori and The Blind Forest, Skullduggery Pleasant)
    -Etwas mit sehr engen Freunden machen (zB Bouldern mit Joël, Die Squad-Treffen, mit Dennis zocken)
    -Meine kleinen Geschwister Anna und Erik
    -Wenn mich bestimmte Große Respektpersonen loben
    -mit meinem Nachbarn was zu machen
    -Von den richtigen Personen in den Arm genommen zu werden
    -Musik
    -Urlaub
    -Parkour OMFG wenn man Parkour macht ist das einfach das geilste Gefühl auf der Welt. Es ist unbeschreiblich (Gleiches gilt fast genau so stark für Ski und Snowboard)
    -Für andere da sein

    Sail :Bat1:

  • ~ meine Familie (ab und zu )
    ~ sinnlose Gespräche zu unanständigen Uhrzeiten
    ~ Musik
    ~ das Tanzen
    ~ Arbeit
    ~ Hasen oder Pflegehund kuscheln
    ~ verrückte Momente außer Kontrolle

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • - meine zwei Lieblingsmenschen
    - lachen, lachen und noch mehr lachen
    - Sonnenschein und tolles Wetter
    - Bewegung/Sport
    - ein gutes Buch/ein guter Film/eine gute Serie
    - kleine Momente im Leben, die einem zeigen, wie lebenswert es sein kann
    - das Gefühl geliebt zu werden
    - Geborgenheit
    - ....


    Genau sagen, was einen glücklich macht, finde ich schwierig. Die Liste geht sicher noch weiter.
    Es gibt einfach wahnsinnig viele tolle Sachen am und im Leben, die glücklich machen.
    Man muss es nur zu lassen (können) und sie sehen.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • ~ kuscheln
    ~ tanzen und dabei nicht nachdenken, wie man wirkt
    ~ (Komplimente für mein) Hula Hoop / einen neuen Trick gelernt und perfektioniert zu haben <3
    ~ zu sehen, dass ich jemanden glücklich mache/jemandem etwas geben kann
    ~ beim Lesen in der Fantasiewelt zu versinken
    ~ gesagt zu bekommen, dass man mich liebt und braucht
    ~ wenn ich bemerke, dass ich für eine Person etwas ganz Besonderes bin und sie gerne Zeit mit mir verbringt
    ~ Fortschritte beim Krafttraining zu machen

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • - die Natur
    - mit Tieren kuscheln
    - schaukeln
    - Filme gucken
    - rumblödeln
    - das Gefühl geliebt zu werden

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Es mag zwar sehr profan klingen, aber ich liebe Oldtimer - besonders amerikanische Fahrzeuge. Ich habe mir vor Jahren einen Ford Thunderbird Bj. 1972 gekauft. In diesem entspannt über die Landstraße zu zuckeln und das Blubbern des 6,5Liter-V8 zu hören, ist für mich das größte Glück. In diesem Wagen fühle ich mich wohl und frei. In meinem Beichtstuhl (so nenne ich ihn) kann ich nachdenken und Entscheidungen treffen.
    Nun war der Wagen längere Zeit kaputt und nun habe ich es nach Wochen geschafft, ihn wieder zum Laufen zu bringen. Ich freue mich total und bin auch ein kleines bißchen stolz auf mich...


    Der Drache lernt wieder zu fliegen.

  • @Krueppel Ich hab deinem Beitrag mal in das bereits bestehende Thema eingefügt. :halloweenhappy:


    Liebe Grüße,
    Jacki

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Mit meinen Freunden etwas schönes zu unternehmen oder einfach nur gemeinsam entspannen macht mich glücklich. Ohne meine Freunde würde mich hier auf dieser Welt nichts mehr halten. :Bat9:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!