Was macht Euch glücklich?

  • Mich macht es glücklich, wenn ich meine Freundin glücklich machen kann.
    Ganz allgemein macht es mich glücklich, wenn ich aus meiner Perspektive tagtäglich "Sinnvolles" mache, um etwas weiterzubringen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Glücklich ist ein für mich seltsames Wort.... aber erfüllt fühle ich mich, wenn ich mit Tieren bin. Und seit heute weiss ich, dass ich die Versntwortung für die drei Esel übernehmen darf. Das freut mich sehr und gibt mir Inhalt. Sie heissen Jagi, Ramona und Frodo :herzen: .

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • ich wäre froh mich einfach mal normal zu fühlen, normal aufzuwachen, normal zu träumen, einfach mal unbelastet zu sein. Ich trage seit Jahren eine Last in mir, welche ich nicht mal mehr genau deuten kann...

    :alien:

  • Es braucht nicht wirklich viel, um mich glücklich zu machen. Wenn ich ganz bei mit und in mir bin und mich wohlfühle in meiner Haut. Wenn ich das Gefühl habe, etwas Sinnvolles tun zu können und wenn ich ein paar gute Kontakte habe, mit Menschen, die mich einfach akzeptieren, wie ich bin.

    Und wenn ich sehen und schätzen kann, was ich in meinem Leben schon alles erreicht habe. Und wenn mich Menschen überraschen und es ein Miteinander und nicht ein Gegeneinander ist.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Meine Katze, das Lachen meiner Tochter, der Geruch von Büchern und Sommerregen, warmer Kakao an kalten Tagen auf dem Sofa, Musik… es gibt vieles, das mich irgendwie glücklich macht für den Moment :uglylove:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!