Der Aufreg-Thread

  • Sind zu blöd dafür, einen Schlaganfall zu erkennen, wollen aber mit Oma jetzt zu unserer Hausärztin? Und ich darf nicht mit? Ich, die mit ihr zusammenwohnt und mehr als dringend wissen sollte, worauf man jetzt achten soll? So kann man Oma auch unter die Erde schicken :meckern: :traurig:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ok, darf ich mal sagen, wie sehr ich es verabscheue, wenn du erst etwas über meinen Kopf hinweg entscheidest und das dann nicht einmal ordentlich kommunizierst. Ich meine, du weißt nicht, wie sehr ich es hasse im Home-Office zu arbeiten und ich habe dir gesagt, dass DU FÜR DICH mit dem Kollegen verabreden sollst, wenn du im Büro bist und mir dann Bescheid gibst, dass ich versuche, dass wir zu zweit da sind. UND DU ENTSCHEIDEST EINFACH, DASS ICH DREI TAGE PER WOCHE IM HOME-OFFICE HOCKEN SOLL? Verarsche mich doch nicht und mir dann heute auch noch ein schlechtes Gewissen deswegen machen und das gelingt dir auch noch. Weißt du, welche Panik, dass gerade in mir auslöst? Musst du auch nicht, ich will auch gar nicht, dass du das weißt, aber EY, ist menschlicher Anstand so viel erwartet?

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Jetzt nehme ich es schon mal in Angriff und dann klappt es nicht, verdammter Mist !!!

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • was mir tierische Bauchschmerzen macht - ich wurde scheinbar gehackt. Oder bin Opfer einer phishing Attacke geworden.

    Ich kann mir nicht erklären wie das passieren konnte..


    Fühle mich online nun nicht mehr sicher und weiß nicht, wie ich weiter vorgehen kann..

    Habe die Atake glücklicherweise früh genug endeckt, ohne das, so glaube ich zumindest, Schaden entstanden ist.

    Dennoch beunruhigt es mich sehr, das jemand an meine Daten herangekommen ist und damit Mist getan hat.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Irgendeine kack Organisation aus unserer Gemeinde hat mir zu Weihnachten Geld auf mein Konto überwiesen. Warum? Und woher haben die meine Daten? Alter. Ich könnte ausrasten. Nun darf ich die Tuse von der Gemeinde morgen erreichen und nachfragen, was das soll. Laut Internet haben die die selbe Anschrift. Aber ich habe keine Post deswegen erhalten. Das hat enorme Unruhe und Panik reingebracht. Und dann auch noch mit dem Kommentar „Frohe Weihnachten“ Nee. Lasst mich damit in Ruhe…

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Irgendeine kack Organisation aus unserer Gemeinde hat mir zu Weihnachten Geld auf mein Konto überwiesen. Warum? Und woher haben die meine Daten? Alter. Ich könnte ausrasten. Nun darf ich die Tuse von der Gemeinde morgen erreichen und nachfragen, was das soll. Laut Internet haben die die selbe Anschrift. Aber ich habe keine Post deswegen erhalten. Das hat enorme Unruhe und Panik reingebracht. Und dann auch noch mit dem Kommentar „Frohe Weihnachten“ Nee. Lasst mich damit in Ruhe…

    Das geht ungefragt gar nicht und da sieht man mal, wie manche es mit dem Datenschutz handhaben

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • LostmySoul

    Die Tuse von der Gemeinde ist passenderweise heute den kompletten Tag nicht da.

    Aber, der von dem Verein der Typ sitzt wohl eine Tür weiter. Also von ihr aus gesehen. Der konnte sich auch an meinen Namen erinnern. Neben mir hätten wohl noch zwei oder maximal drei weitere Personen Geld erhalten. Weil der Verein noch Geld übrig hatte. Meine Sachbearbeiterin (die Tuse) weiß auch Bescheid. Und jetzt kommt es: es war sogar IHR Vorschlag, dass ich was bekomme. Mir wird auch nichts abgezogen bei der nächsten Überprüfung (ist ja bald wieder so weit). Und warum kam der Vorschlag? Weil ich es ja so schwer hätte. Ich brauche und will kein Mitleid. Hat die letzten Jahrzehnte auch wunderbar geklappt und keinen Interessiert. Dann braucht jetzt auch keiner mit Mitleid ankommen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Traumchaos und wehe man sagt auch noch was, dann ist man auch noch undankbar.

    Dann hoffe ich für dich, dass das auch stimmt, dass sie dir das nicht nachträglich anrechnen. Uns wollte mal ein Bekannter was Gutes tun und überwies uns was zu Weihnachten. Tadam, das wurde uns nachträglich abgezogen, weil es als Einkommen anzurechnen war.

    Manchmal kann man sich nur noch wundern und versuchen sich nicht aufzuregen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • LostmySoul

    Also der von dem gemeinnützigen Verein hatte mir nun gesagt, dass das ja sogar der Vorschlag von meiner Sachbearbeiterin vom Sozialamt war, dass ich das bekomme. Und dass es definitiv nicht angerechnet werden würde. Und die vom Sozialamt ist ja für meine Rente zuständig. Also wenn da jetzt was kommen würde, dann würde ich gewaltig Ärger machen. Dann wäre mit „lieb und nett“ vorbei. Das wäre ganz sicher. Aber ich werde dennoch am Montag bei ihr selber anrufen und nochmal nachfragen. Alles andere ist mir zu unsicher.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • :banghead: Menschen, die dumm bleiben wollen und sich in ihrer Blase wohlfühlen... es gibt sie überall.


    Noch schlimmer ist es, wenn die Menschen, welche dumm bleiben wollen --> Lernwillige Menschen, die nicht dumm bleiben wollen <-- ,

    mit ihrem (damit meine ich die Dumm-bleibend-wollenden) --> dumm-bleibend-wollendem Verhalten <-- dazu zwingen, sich nach denen zu richten, die dumm bleiben wollen.

    Weil anderenfalls die Sache, um die es geht, nicht mehr beherrschbar ist und außer Kontrolle gerät und in der Folge --> Lernwillige UND Lernunwillige Menschen <-- noch mehr schädigt, als es sowieso schon passiert.


    Wie ich sowas hasse. Ich habe nicht einmal mehr Mitleid mit denen.

    Es müsste Strafbar sein, Lernunwillige Menschen am öffentlichen Leben teilhaben zu lassen.

    Sie schädigen den Rest einer Gemeinschaft und hemmen die Weiterentwicklung.

    Beides auf gefährliche Weise mit gefährlichen Konsequenzen für alle Beteiligten.


    Das ist nur ein Gedanke, welcher gerade in mir bohrt.

    Es ist keine Diskussion nötig.

  • Ich bin einfach so sauer!!!

    So verdammt sauer und müde.

    Mein Leben ist gerade einfach so unheimlich anstrengend!
    Der Stress mit der Krankenkasse und nesuijghoiuerhngoir<ngerohnjsor<hngesolä :banghead: :banghead2: :heulen:

  • Ich könnte mir in den Allerwertest beißen.

    Worte können so vieldeutig sein und unterschiedlich gemeint und verstanden werden.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Der Stress mit der Krankenkasse und nesuijghoiuerhngoir<ngerohnjsor<hngeso

    Njuw, njuw :knuddeln:


    Einfach nur noch grrrrh, dabei war der Tag eigentlich so positiv. Sollte mich nicht immer so provozieren lassen.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!