Der Aufreg-Thread

  • Die "einzig richtige Schreibweise für W-Lan ist WLAN" ...hab ich neulich erst gelernt. :halloweenyes:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Kaputtes WLAN Kabel ist doch immer noch besser als wenn die Oma mal wieder aus Versehen das Internet gelöscht hat. ^^

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Womit hab ich so'n Kommentar nur schon wieder verdient und was sagt man nur zu sowas. Genau, das bild ich mir alles nur ein. In Wirklichkeit gibts gar keine Probleme und alles ist wunderbar, alle haben sich lieb und das Leben ist ein großes Fest. Warum frag ich überhaupt.

    Das sag ich das nächste mal auch zu irgend nem Penner auf der Parkpank. "Hey das bildest du dir bestimmt nur ein dass du obdachlos bist, dass dir kalt ist und du hunger hast, und nein, die Leute verachten dich doch nicht! Wie kommst du nur darauf. In Wirklichkeit wohnst du in einer Villa und alle Frauen finden dich total attraktiv, beneiden dich um deine hohe Stellung und trauen sich nur nicht dich wegen einem Date zu fragen."

    Hm. Vielleicht sollte ich das wirklich ein paar mal machen, ich würde echt gern mal raufinden wie andere Leute auf sowas reagieren. Mir verschlägts da einfach immer nur die Sprache.

    Aber wenn man es genau nimmt dann verfolgt mich das schon mein ganzes Leben. Unvergessen auch der Satz "Freu dich doch, jetzt hast du zwei Mamas!" (zu der Tatsache dass ich gar keine mehr hatte).

    Wahsninn echt. Da wusste ich mit 9 Jahren schon nicht was man dazu noch sagen soll, da blieb mir nur der Mund offen stehen und daran hat sich bis heute nichts geändert. Das ist die ultimative Ignoranz. Die hardcore rosarote Brille mit der man mitten auf ein Schlachtfeld schaut und ne Party sieht. Hey sieh doch, in Wirklichkeit tanzen die alle und haben Spaß! Yeah kommt, lass uns mittanzen, das Leben ist so geil.

    Sagte er bevor eine Maschinengewehrsalve ihn dahinraffte. Und er starb mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

    Ja klar, KANN man so machen. Muss man aber nicht.

    Oder sind die einfach alle nur total überfordert? Der letzte Ausweg aus der Realität? Nein das ist kein halb verhungertes afrikanisches Waisenkind, das sieht nur so aus. In Wirklichkeit ist das irgendwas anderes, aber auf jeden Fall was gutes. - Ein Haufen bunte Murmeln!

    Okay... vielleicht... vielleicht muss man echt Mitleid mit diesen Menschen haben, die ertragen die Realität einfach nicht. Vielleicht sollte man psychisch instabile Menschen nicht mit ausweglosen Situationen konfrontieren, oder gar versuchen sich auf ihnen abstützen zu wollen. Ja, wahrscheinlich ist das der Fehler. Also mein Fehler letztendlich.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Alter reg du dich darüber mal nicht so auf. Du hast damit nichts zu schaffen. Komm mal runter. Alter :meckern:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Der volle ernst ja? „Ich kenne Sie nicht“ „Dann frage ich, ob der Termin verschoben werden kann und dann besuche ich Sie eine Stunde vor dem Termin, damit Sie mich kennenlernen können.“ Jaha, ganz sicher. Und dann meinte die jetzt im zweiten Telefonat „ich komm dann ne halbe Stunde vorher, um Sie abzuholen, dann könnten wir ja etwas reden.“

    Ey, ernsthaft? Paar Minuten Worte wechseln und dann auf zu einem BENI? Ey danke ey. Echt. Dann hätte ich lieber das Gespräch jetzt Montag alleine geführt. Echt.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Und schon wieder beginnt diese nervige Pollenallergie.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Im Arztbrief steht ein ganzer Absatz zu meinem Aufenthalt 2021. Verdammt, ich bin 2021 nicht in der Klinik gewesen. Kann ich gar nicht; weil nicht mein Einzugsgebiet.

    Ich fange an an meinem Verstand zu zweifeln. Bin ich da gewesen?

    Nein verdammt. Es kann einfach nicht sein. Ich müsste mich doch an was erinnern. Da ist nichts.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Sarai&andere


    Ich bin noch nie in der Klinik gewesen. Kann ich gar nicht. Nicht mein Einzugsgebiet. Ich habe mich dieses Mal da reingeschummelt.

    Die haben halt eine Station für Traumafolgestörung. Die haben wir hier nicht. Unsere Klinik hier taugt nichts.

    In der Visite sagte der Chefarzt er würde mich kennen. Ich habe den noch nie gesehen. Er war früher mal eine Frau. Das habe ich sofort gemerkt. Stimme. Kinnpartie. Kein Adamsapfel. Beckenpartie. Mitpatienten haben mir das Bestätigt. Das sind Details an die ich mich erinnern würde. Natürlich ist das ein Computerfehler. Das weiss ich. Muss so sein. Kann nicht anders sein. Ist eine Ameos Klinik. Ich bin bei uns auch in Ameos Kliniken gewesen. Das ich im System bin wundert mich nicht. Trotzdem überlege ich die ganze Zeit.

    Es geht mir nicht aus dem Kopf.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!