Der Aufreg-Thread

  • Requiem Naja, unter bestimmten (tlw. ärztlicherseits verifizierten) Bedingungen kann man durchaus auch in einer Klinik außerhalb des Einzugsgebiet aufgenommen bzw. dorthin verbracht werden.

    Grundsätzlich kann sich auch ein Arzt einmal vertun, vll. siehst du einem anderen Patienten sehr ähnlich. Oder er hat dich tatsächlich bereits gesehen, wenn auch in einem anderen Kontext, nicht in dieser Klinik.

    Unabhängig davon, zu deinem Männerbild: es gibt auch feminin wirkende biologische Männer, zumal es genetische Störungen gibt, die den Phänotypus eines Manns verweiblichen. Und nicht jeder Mann, der männlich aussieht, hat einen eindeutig erkennbaren Adamsapfel.


    Wenn du tatsächlich in dieser Klinik warst, müsste der dazugehörige Arztbrief auch deiner Neurologin vorliegen … und du könntest sie befragen, ob ihr bekannt ist, dass du dort warst.

  • Sarai&andere


    Ich war heute bei meiner Neurologin. Dort bekam ich ja auch den Arztbrief. Ich habe sie auch gefragt ob eine Einweisung und Arztbrief vorliegen. Nein. Gibt es beides nicht.

    Ich weiss das es ein Computerfehler sein muss. Drei Wochen. Da müsste was hängen geblieben sein. Mitpatienten. Zimmer. Station. Nichts. Trotzdem ackert mein Kopf.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Requiem

    Naja, dann ist es wahrscheinlicher, dass ein Fehler im System und Verwechslung durch den Arzt vorliegen - sofern deine Neurologin sonst immer alle Arztbriefe erhält, sie darum auch den Arztbrief des Aufenthalts, auf den sich der neue Arztbrief bezieht, hätte erhalten müssen.

  • Neuer Laden,neuer Tag,selbe scheisse.


    Ich kanns nichtmehr sehen, ich kanns nichtmehr hören.Wenn ihr keine neuen Kollegen wollt dann sagts doch einfach, wenn ihr als Ärzte keine Pflegekräfte braucht um euren Betrieb am laufen zu halten dann sagts doch einfach und das ihr in so nem riesen Laden sone erbärmliche Fehlerkultur habt bei der ihr es als Angriff seht wenn man sagt:

    Hey da würde ich mir fürs nächste Mal im Sinne der Patientensicherheit mehr Kommunikation wünschen dann kann man euch auch nichtmehr helfen.


    Da geh ich lieber ins Leasing, da krieg ich wenigsten angemessen Schmerzensgeld für meine Kopfschmerzen die mir das verursacht...


    "So paradox wie das Leben auch wenn du längst nicht mehr kannst
    Trinkst du immer weiter, ziehst du immer weiter
    Nimmst du immer weiter diese Pillen bis dein Blick versteinert
    Und jeder weiß das Leben ist nicht gerecht oder fair
    Jeder kriegt das was er verdient, der eine weniger, der andere mehr
    Hand aufs Herz wer will nicht ein bisschen Blitzlicht
    In dieser kurzen Lebenszeit die eigentlich ein Witz ist!"
    -Kauz-


  • Im Ernst glaubt meine Kollegin, zwischen Tür und Angel schnell den Klimawandel abstreiten und mir die Welt als Ganzes erklären zu müssen,

    weil Regen und Klimawandel, das versteht ja wohl jeder, das geht nicht zusammen… :banghead:

    Naja.. ich hab’s erfolgreich abgewürgt, trotzdem :kotzen:

  • Seit 3-4 Wochen werde ich ständig (mehrmals täglich) von einer unbekannten Handynummer angerufen, bei der sich dann keiner meldet und nach kurzer Zeit einfach aufgelegt wird. Hab jetzt schon zwei so Nummern geblockt. Jetzt ruft mich seit ein paar Tagen schon wieder eine neue Nummer an mit der gleichen Masche. Immer, wenn ich die Nummer blocke, kommt kurz darauf eine neue... das nervt. Was ist das für eine bescheuerte krumme Tour schon wieder. Und woher haben so Leute eigentlich meine Nummer.


    Ich hab meinen Vertrag nun gekündigt und hole mir ab August/September einen neuen + neue Nummer.

  • Wie klein muss sich ein Mensch eigentlich innerlich fühlen,wenn er nicht anders kann als andere permanent abzuwerten und zu beleidigen und ihnen respektlos gegenüberzutreten.

    Eigentlich sollte er mir leid tun...aber mir wird einfach nur schlecht...

  • Mein Ex Kollege schreibt, ob wir nach der notwendigen Übergabe zusammen noch was trinken gehen. WTF ??!!!

    Was soll das, was hab ich falsch gemacht? Never!

  • dSgjsdhögösd!!!! SO! Musste mal gesagt werden.. mein Staubsauger ist heute morgen kaputt gegangen :( und die Steckdose gleich mit :panik2: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

    Betreuerin kam zum Glück eh 30 Minuten später.. und die Hausverwaltung weiß auch schon Bescheid :D bin mal gespannt wann die so kommen.. Auf einen Handwerker für meine Tür warte ich auch schon 2 Wochen oder so!?!? zum kotzen... und vorhin wars auch noch sau voll im Laden. zum kotzen!!! :unglücklich:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Es gibt doch nichts besseres als Leute die die eigene spirituelle Paranoia, kaum dass man sie mal längere Zeit in den Griff gekriegt hat, direkt wieder anfeuern. Danke auch du Idiot, das fehlt mir heute grade noch. Ja streu nur Zweifel und Misstrauen. Das ist immer ganz toll, da freuen wir uns alle. Reiß nur alle schon fast verheilten Wunden wieder auf. Damit wir auch ja wissen dass sie noch da sind und wir da jederzeit wieder reinrutschen können.

    Am Ende kämpft man nicht nur gegen seine eigene Paranoia sondern auch noch gegen die von anderen Leuten die sich dem eigenen Wahn gleich mal "anschließen" und das scheinbar eine hervorragende Idee finden die Dinge so zu sehen.

    Ich hab eindeutig die falschen Freunde.

    Nee Moment mal, das ist überhaupt nicht mein Freund verdammt noch mal. Okay sagen wir, die falschen Kontakte.


    Und schönen Dank auch noch mal, das geht dann jetzt wieder die nächsten drei Tage mindestens so in meinem Kopf. Oh man, warum sagt nicht mal jemand irgendwas nettes oder beruhigendes zu dem Thema - an das normale Menschen gar nicht erst glauben - wesegen sie selbstvständlich auch nichts dazu sagen können. Nur andere Psychopathen können das. Und die sind scheinbar immer böse. :traurig2: :box:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Erneut gescheitert..

    Bedeutet aber auch:

    Näher zum Ziel..

    Das glaubt mir kein Mensch..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • bin gerade mal 10 Minuten im WLAN in der Bücherei und der Akku gibt auf?!? Kann ja wohl nicht wahr sein! Ok, war nur noch halbvoll, aber so schnell?? Nochmal mache ich den Weg nicht. Bin so bedient!

    Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!

    - Che -

  • Ich bin auf hundertachtzig!

    Ich so extrem wütend, über mich selbst..

    Ich will mich jetzt endlich - platt machen!

    Aber nein, geht nicht, kann ich nicht, Memmenhaft!

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Wenn der Nachbar nicht bald den scheiß Rasenmäher ausmacht... meine Fresse... wie oft in der Woche muss man den Rasen denn quälen? ich wollte eigentlich nen Stündchen schlafen.. aber bei dem Krach wird das nix! man ey!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Los sperrt mich mit ihm in ein Zimmer!

    Alter meine Nerven. Meine Gütmütigkeit. Das vergesse ich gleich alles. ich klatsch den so hart das nicht mal google ihn noch finden wird!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!