Der Aufreg-Thread

  • Ich sage ich ihr nochmal unmissverständlich das ich kein Bus fahren kann. Das eben das auch eines meiner Probleme sei. Eine Minute später bekomme ich eine Mail mit der Busverbindung zu dem Verein.

    Das macht mich nicht wütend. Es erschöpft mich einfach.

    Solcherlei Art von Nichtzuhören kann ich auch sehr gut leiden (NICHT)...


    Wenn das Ergebnis das Gleiche ist als hätte man auch nichts gesagt.

  • So, da wird morgen jemand eine richtig fette Beschwerde bekommen.


    Ich sitze und er stellt sich Schuhespitze an Schuhspitze und beugt sich über mich. Hände hinter dem Rücken einen Kugelschreiber *klick* *klick* *klick*. und schnautzt mich an. Junge Du bist echt beim falschen Arzt. Du gehörst vor und nicht hinter den Tresen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Die einzige Aufgabe, die mein Mann grade hatte war auf den Kuchen zu schauen ob er fertig ist und ihn raus zu holen aus’m Ofen :meckern: Ratet, wer einfach ohne Kontrolle oder sonst was den halbrohen Biskuit ausm Ofen geholt hat. Alles zam gefallen. Darf die ganze Scheiße nochmal machen. Und er stellt sich hin und meint nur „das kann ich ja nicht wissen“ :banghead: wenn der Kuchen in der Mitte noch halb flüssig ist, dann wird er wohl kaum fertig sein. Aaaaaah! :meckern: :erschießen: :facepalm:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Shinigami33 ich hab letztes Jahr in meinen Arm Gips überall Löcher gebohrt und da dann gekratzt.

    Mir half auch Atosil, das ist nämlich zusätzlich ein Antihistaminikum und verringert Jucken, vielleicht ist das was für dich. Weiterhin gute Besserung!

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Shinigami33 ich hab letztes Jahr in meinen Arm Gips überall Löcher gebohrt und da dann gekratzt.

    Mir half auch Atosil, das ist nämlich zusätzlich ein Antihistaminikum und verringert Jucken, vielleicht ist das was für dich. Weiterhin gute Besserung!

    wie hast du denn da Löcher reingebohrt?? .oO bitte nicht lachen :( ich kann mir das gerade mal irgendwie nicht vorstellen.. danke dir :) wenn beim MRT termin versuch nr. 3 nun endlich mal nix schief laufen sollte, bekomme ich da auch einen Gipswechsel.. das hebt ein wenig die Stimmung :D

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Manche Mütter gehen wir echt heftig aufn Keks. Schreibt eine Mutter grade im Mama-Forum, dass sie den Nachbarn grade Ostern versaut hat weils Nachbarskind sie im Garten beim Sachen verstecken gesehen hat. Statt irgendwie sich zu entschuldigen belustigt sie sich im Forum noch drüber wie’s Kind „geheult“ hat und dass es ihr nicht leid tut. Empathie war wohl aus?! :banghead: Der würde ich als Mama von dem Kind so den Schuh aufblasen

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Nein ich reg mich jetzt nicht auf. Nein, nein und noch mal nein. So ein unfassbarer Schwachsinn schon wieder von Leuten die null Ahnung haben.

    Tief durchatmen.

    Über Schwachsinn der niemanden aktiv schadet sondern einfach nur inhaltlich falscher Totalschwachsinn ist muss man sich nicht aufregen oder?


    Offensichtlich ein ziemlicer Trigger. Warum eigentlich? Weil man selbst betroffen ist? Und Leute keine Ahnung von automatisch ablaufenden Programmen haben. Ja genau das ist alles voll freiwillig.

    Ach guck mal es zwingt dich doch gar keiner das zu tun, also ist es freiwllig. Unschlagbare Logik.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Es kann doch nicht wahr sein. F**** ich wusste es besser. Ich wusste es. Aber das es so läuft. Oder ebend auch nicht.

    Verdammte Axt. Das ist jetzt die zweite Flasche Valiquid. Innerhalb von etwas mehr als einer Woche. Ohne Xanax geht nüscht. Ich bekomme dem Wechsel nicht hin. 40mg Valium. Nichts. Wach. Eifach 0,5 mg Xanax ich schlafe. Kann doch echt nicht sein. Nun denn.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Irgendwer muss diesem Hlefersyndrom-Typen der uns jetzt unbedingt gebrauchte Ziegeln beschaffen will noch begreiflich machen dass EINMAL dankend ablehnen REICHT!

    Wieso verdammt noch mal scheine ich einfach null Autorität zu haben? Wieso klingen alle meine Neins wie ein Ja - oder liegt das an den anderen Menschen?? Muss man immer erst ausrasten und unfreundlich werden bis irgendwer mal irgendwas ernst nimmt? WARUM???? :heulen:  :banghead:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Was sind das eigentlich für kackmenschen, die Katzen scheinbar in Bäche werfen?! Durften grade unsere Katze komplett verstört ausm Bach angeln…

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Was sind das eigentlich für kackmenschen, die Katzen scheinbar in Bäche werfen?! Durften grade unsere Katze komplett verstört ausm Bach angeln…

    Ohje, das tut mir leid. Ich würde zu gerne diese Idioten in den Bach werfen. Da kommt gleich die Wut. :wutanfall:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!