Das Corona-Virus (Sars-CoV-2)

  • Blockade in Zellen stoppt Corobnavirus FA.jpg


    01.09.2020 Blockade in Zellen stoppt Coronavirus


    Heisst das jetzt im Klartext, dass die Corona-Zeit und all ihre Auflagen in Kürze für immer der Vergangenheit angehören? Und das auch KEINE Impfungen mehr gegen Covid-19 erfolgen müssen? Nimmt man, insofern man infiziert ist, nur noch ein bereits klinisch erprobtes Krebsmedikament ein und gut ist? Verstehe ich das Ganze richtg so?

  • Ich glaube der Heilige Gral ist es noch nicht,weil es das Virus ja nur bei der Ausbreitung im Körper stoppen soll,wenn ich das richtig verstanden habe,aber nicht heilt oder immun macht.


    Aber das ist bestimmt ein weiterer Erfolg bei der Herstellung eines Impfstoffes,wenn man nun rausgefunden hat,dass auch bestimmte Medikamente einen positiven Effekt haben.

  • Die Frage ist nur, ob die Leute, die Angst vor Impfungen haben, wahllos Medikamente schlucken wollen. Bei denen wissen sie doch erst recht nicht, woraus die bestehen, wie die funktionieren und wie die hergestellt werden. :schulterzucken:

  • @Crow Manchmal fragt man sich ob man lachen oder weinen soll...


    Aber ich bin dankbar, dass ich hier oben in meiner kleinen heilen Natur leben darf und hier der einzige Verrückte (wenn auch auf einer völlig anderen Ebene) bin ^^


    Man darf Maßnahmen kritisch hinterfragen und sich die psychologischen Auswirkungen dahinter ansehen. Aber bei den Meisten, in diesem Video, sind wohl tatsächlich schon alle Gehirnspatzen ausgeflogen :umuffel:

  • Oh mein Gott die in dem Video sind ja be....erter als ich.
    Das schlimme ist, dass sich da welche aufspielen aber beim Interview keine ordentlichen Satz sprechen können und nur der Herde nachlaufen das Erinnert an 1933ff.
    Begeisterung schürren und die dummen Schafe folgen dir bis in den Tod.
    Mir ist schlecht von soviel blödem Gelaber.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Der Thread wurde von Hassrede, Falschinformationen, Hetze und Offtopic befreit.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Die gefährlichste Erkrankung der Menschheit ist nicht Corona.Auch nicht die Pest,Lepra oder Cholera.Auch nicht AIDS oder die "spanische Grippe".... Es ist die "Verblödung". Nur eine Meinung. :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ein - wie ich finde - sehr guter Artikel, der einiges auf den Punkt bringt:


    Niedrige Corona-Zahlen und eine trügerische Frage: War der Lockdown übertrieben?

    Den Artikel finde ich auch sehr gut.
    Die Vorkehrungen sind wichtig und richtig, wenn es auch sehr skurril ist, plötzlich mit Masken rumzulaufen.
    Ich wusste nicht, das in D so ein grosser Widerstand gegen die Maskenpflicht herrschte. Hier in der Schweiz gab es kaum Konflikte/Demos deswegen, soweit ich das mitbekommen habe. Aber wir waren ja auch "vorgewarnt" vom grossen Bruder Deutschland. Wir konnten uns drauf einstellen sozusagen, denn bei uns kam die Pflicht viel später und auch heute gilt sie nur in öffentlichen Verkehrsmitteln, seit ca. 2 Wochen in einzelnen Kantonen in Supermärkten.
    Ärtze und auch die psychiatrische Klinik, in der ich gerade war, gehen recht locker mit der Maskenpflicht um. Man versucht nur Abstand zu halten und auch das nicht wirklich. Allerdings ist der Händedruck sozusagen abgeschafft.


    Für Familienunternehmen finde ich den Lockdown tragisch, denn nicht wenige mussten Konkurs anmelden.


    Ob das Virus wirklich so schlimm ist.... das weiss man zu diesem Zeitpunkt halt noch nicht. Ich selbst habe einfach null Angst davor. Aber es ist logisch, dass man sich an die Vorschriften hält aus Respekt vor Risikopatienten.


    Ob ich mich je impfen lassen würde..... eher nein. Aber auch das wird erst die Zukunft zeigen.


    Ganz allgemein denke ich, dass man mit Angst und Hysterie nie gut fährt. Vorsicht ja.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

    Einmal editiert, zuletzt von Venere ()

  • @Venere Das stimmt! Man weiß einfach noch zu wenig über das Virus. Von daher ist man Anfangs wohl eher zu vor- statt nachsichtig. Generell ist es wohl keine dankbare Aufgabe, so vel Verantwortung tragen zu müssen. An jeder Entscheidung hängen so viele Einzelschicksale. Auf jeden Fall danke ich Dir, dass Du mal einen kleinen Einblick gewährt hast, wie es in der Schweiz abläuft. :halloweenyes:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Corona,Aids,spanische Grippe,Pest,Cholera......... Versuche der Natur einer mörderischen Überpopulation Herr zu werden.Überpopulationen degenerieren,um die Vielfalt des Lebens nicht zu gefährden.Wie wäre es Jetzt mit einem erneutem Versuch,der zumindest einem geringen Teil der Menschen zu Gute käme?Unter den Menschen gibt es zumindest genug Despoten,Tyrannen oder sonstige Arschlöcher,denen das Coronavirus willkommen ist.Klar doch,wenn alte Menschen,die nur Geld kosten endlich verschwinden.Wenn auch junge Menschen krepieren,die ohnehin zu viel sind,mit ihrer Regierung nicht einverstanden.Es wäre auch mehr als gerecht,wenn endlich das dreckige Mistvieh verrecken würde,was diese Welt,klar und eindeutig in den Untergang gestürzt hat.Auf Kosten der Nachfahren.Auch ohne Naturkatastrophen.Wer Jetzt herumheult,dem ist nicht zu helfen. :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!