Ist ein Brötchen, das von einem Wissenschaftler belegt wurde, wissenschaftlich belegt?

  • Zitat

    Das ist aber ein ernstes Thema!


    Wäre ich Mitglied von "Die Partei", dann würde ich Euch beide direkt Aufnahmeanträge zukommen lassen.

    Gegenwart: Jener Teil der Ewigkeit, der den Bereich der Enttäuschung von jenem der Hoffnung scheidet.

  • Mein Gott, das war ziemlich geil xD
    Und eine sehr originelle Idee!

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill


  • Meine Dissotation, die mit "summa cum laude" - mit höchstem Lob, mit Auszeichnung, ausgezeichnet (eine hervorragende Leistung) - wurde von Dipl. Ing. Prof. Dr. DSM, wird demnächst im Kinder-der-Nacht-Verlag veröffentlicht, zu einem Preis von ca. 40 Euro (666 Seiten), der Erlös davon geht an das Forum zur Sicherstellung der Erhaltung für mindestens 3 Äonen.



    Bestellen sie noch heute und erhalten sie KOSTENLOS eine Ausgabe von "99 Kochrezepte für den Gaskocher" im Wert von 69,69€!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!