Aus dem Sortiment genommen...

  • Frufo war wirklich toll. Aber 2022 kam ja ohnehin in den Nachrichten, das Onken in Deutschland nicht mehr verkaufen wird. Und somit auch ein erneutes Remake nicht stattfinden wird. Da herrschte echte Traurigkeit :halloweenshame:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • - Die frische Sahnige (R.I.P. - Mal sehen, ob man sich noch mal wiedersieht...)


    - Knorr Reis Snack Curry (Ein paar wenige Becher habe ich bestimmt noch zu stehen, aber ich habe schon ewig keine mehr gesehen; keine Ahnung, ob die noch hergestellt werden...)


    - Milka Alpenmilch-Crème (Keine Ahung, ob die noch hergestellt werden; hatte schon ewig keine mehr in der Hand, und wenn, dann waren davon vielleicht 3 Tafeln in einer ganzen bunt durchmischten Kiste.)

  • Gibt es noch diese komischen „Pausenbrote“ zum selber zusammenbasteln? Mit irgendwelchen Crackern, Käse und irgendeiner Wurst? Weiß das jemand? Ich weiß leider nicht einmal den Namen und wonach ich da suchen sollte bei Google :gruebel:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Gibt es noch diese komischen „Pausenbrote“ zum selber zusammenbasteln? Mit irgendwelchen Crackern, Käse und irgendeiner Wurst? Weiß das jemand? Ich weiß leider nicht einmal den Namen und wonach ich da suchen sollte bei Google :gruebel:

    Lunchable! Pure liebe :halloweenlaugh:


    Mir fehlt mittlerweile auch noch mein heißgeliebtes Snoopy-Parfum "Merry Berry". Habs total geliebt und gibts nicht mehr. Warum?!

    Von Balea das Shampoo "Pure Frische" mit grüner Apfel im alten Rezept. Hat mega gut gerochen. Jetzt finde ich es total chemisch :Halloweenangry:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ah, danke Nachtfee Der Name fiel mir einfach nicht ein :halloweenlaugh:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • nimm2 Lachgummi Softies sauer

    Habe ich während meiner Umschulung immer beim Lernen genascht.

    Gab es wohl bis 2019, danach hab ich sie nicht mehr gesehen. Auf Nachfrage bei Storck, wurde mir mitgeteilt, dass sie die Produktion aus betriebswirtschaftlichen Gründen eingestellt haben. :halloweensigh:

  • Der Energy Drink Kong Strong Zero von Lidl den gibt's einfach nicht mehr :(

    (Und nein ich meine nicht den Sugar free es gab noch eine version die hies Zero)

    Ohne Liebe ist alles nichts.

  • Pombären mit Pizza Geschmack :heulen: Waren Mega!

    Oder die Paprika!! die waren klasse ... damals in der gelben Tüte.. heute sind da ja die ekeligen Ketchup drin.. pfui

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich vermisse das Kratzeis von Bussy

    das gibts doch noch?!?! online aber auch in manchen Läden ( letztes Jahr im Sommer bei Netto z.B. gesehen oder bei Globus )

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Oh ja die waren auch lecker! Ich hasse die Ketchup-Bären. Einmal probiert. Nie wieder :kotzen:

    ohja die sind soooo ekelkaft :( die werden nur noch getoppt von den Funny Frisch Currywurst :kotzen:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Onken Vollkorn Joghurt! :halloweenno:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!