Danke

  • Wollte einfach mal Danke sagen,dass es dieses Forum gibt.
    Besonders in dieser Form!
    Den Umgangston empfinde ich als sehr wertschätzend und auch schwierige Themen können offen besprochen werden.
    Das nimmt mir etwas die Angst, mich mitzuteilen.
    Danke, dass ihr euch so engagiert!


    Sollte der Beitrag unpassend sein: Entschuldigung!!!

  • Ja,natürlich,es sind alle Foris lieb! :unglücklich: Warum liegt im Forenkeller immer noch Rattengift? Kann mir das irgendjemand erklären?Ich erinnere mich noch genau an Dich,@Blue.Du hast bei Deiner Anmeldung zitternd dagesessen,hattest angeblich eine Ratte gesehen.......Schnauf! :facepalm::hüpfen2::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Das hast du schön geschrieben @Blue und ich bin auch froh, dass es dieses Forum und vorallem die Menschen hier gibt.
    Ich ziehe mir jetzt mal Handschuhe an, schnapp mir einen Kübel und sammel mal das ganze Rattengift auf, damit sich hier niemand mehr vergiften kann. Das ist sicher im Sinne der Mods und vorallem brauch @Ratte nicht mehr aufpassen.


    Schön dass es Euch alle gibt :blumen:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • :banghead: Seit das Rattengift verschwunden ist,sitzt vor jedem Kühlschrank,im ganzen Haus,eine Katze!!! :heulen::Ratte::unglücklich:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Tolpatschig wie ich ja manchmal bin, kippt mir der Kübel um und das Rattengift rollt wieder an die vorherigen Plätze.... ich trink erst mal Kaffee, das kann ja so bleiben

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!