Abonnierte Themen

  • Hi ihr Lieben,


    lassen sich die Abonnierten Themen auch Dauerhaft abschalten, ohne dass ich jedesmal, wo ich einen Beitrag verfasst habe, automatisch abonniert werde???


    Lg

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ah, sorry.
    Kann gelöscht werden, ich denke ich habs doch gefunden. Hab einfach mal alle Häkchen entfernt :halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ne, wars doch nicht :halloweenno:
    Hab eben wieder nen Beitrag geschrieben und zack, wurde es wieder automatisch Abonniert :halloweendead::halloweendead::halloweendead:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ja, da war ich, wo ich die Häkchen weggemacht hatte aber trotzdem wurde ich wieder Abonniert.
    Habe es jetzt nochmal so gemacht und auch auf Absenden geklickt :halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ach Gott bin ich doof :halloweenshame::Halloweenangry:
    Ne, dort war ich net. habe bei den Benachrichtigungen die ganzen Häkchen entfernt :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:


    Danke dir, habe jetzt dort das eine Häkchen entfernt :blumen:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Doch.... solche Flüchtikeitsfehler ärgern mich immer sehr

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!