Alte Messenger-Dialoge; Sind sie dauerhaft löschbar ?

  • Hallöchen


    Hab Forensuche erfolglos beendet.


    Daher meine Frage, wie ich die ChatDialoge im Messenger dauerhaft löschen kann.
    Die LIste der einzelnen Chats wird länger und länger aber die meisten sind erl. und somit Reif für die "Entsorgung"
    Hab extra nochmal den Messenger genau inspiziert aber wirklich keine Löschfunktion gefunden.


    Danke für die Aufklärung schon mal im Voraus. :greyyes:

    Wenn die Menschen mehr über den Tod wüssten,
    wäre die Erde ein verwaister Ort.

  • Hallo
    Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
    Aber welchen Messenger meinst du? Mir ist nicht bewusst dass es einen Messenger der die alten Nachrichten anzeigt fürs KND gibt.
    Beim Chat wird ja automatisch nur die letzten 5 oder so Nachrichten angezeigt.

  • Doch den gibt es! Allerdings nur für Mitglieder ab 1.000 Beiträge. :s02:


    Leider gibt es aber keine Möglichkeit, alte Gesprächsverläufe endgültig zu löschen.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Macht euch keinen Stress mit dem Messenger... in der neuen Forensoftware fliegt er eh raus, bzw. wir werden das Update nicht kaufen. Dafür wurde er zu wenig genutzt und verursacht zu viele Zicken. Ich seh meine Messenger-Nachrichten teilweise erst Wochen später, weil er mich nicht informiert, wenn ich den ganzen Tag auf der Wer ist online hänge :schulterzucken:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!