Wie lädt man hier Bilder von seinem Computer hoch?

  • Hallo zusammen,


    ich wollte gerade versuchen, in einem Thread ein paar Bilder aus meinem Computer hoch zu laden, allerdings verstehe ich die hier zur Verfügung gestellte Option dafür nicht. (Ich kann keinen Link benutzen, da die Bilder bei mir auf dem Computer abgespeichert sind, und ich diese ungerne extra wo anders hoch laden möchte, um diese dann wiederum in meinem Beitrag zu verlinken).


    Normalerweise kenne ich das so, dass man seine Bilder von seinem Computer einfach hoch lädt (dafür gibt es ja meistens so einen Button) oder das Ganze auch einfach per Copy and Paste einfügt.


    Habe hier in diesem Forum auch schon einige Bilder (im Kunstthread) gesehen, welche irgendwie direkt in den Beitrag nach einander eingebunden werden konnten. (Das habe ich per Copy and Paste versucht, allerdings immer mit derselben Meldung, dass mein Beitrag zu groß ist, obwohl ich nur ein minimiertes Bild eingefügt habe).


    Kennt hier jemand irgendeine einfache Variante, wie man in seinem Beitrag ein Bild von seinem Computer hoch laden, bzw einfügen kann?


    Danke im voraus.


    LG Anna

  • Ja, geht erst ab 250 Beiträgen

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!