Trinken oder Wegschütten?

  • weg


    Früchtetee

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • kommt drauf an welche Sorte es ist


    Espresso

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Wenn selbstgemixt dann trinken


    Latte mit Hafermilch

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • wegschütten


    Chai Latte

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • trinken


    Kiba

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Sorry. Aber das ist ein selten dämlicher Thread. Ist euch überhaupt bewusst wie viele Leute kein sauberes Trinkwasser haben? Und was dies für globale Folgen hat? Und ihr schüttet hier zumindest ganz easy virtuelle Getränke weg! Habt ihr überhaupt eine Hemmschwelle oder ein soziales Gewissen? Macht ihr das den auch im privaten Rahmen?Was kommt als nächstes? Erschießen oder nicht erschießen? Wie verschmutze ich am besten meine Umwelt? Sowas Dekadentes wie den Thread sah ich in gut 20 Jahren Internetnutzung nicht.

  • Ruhig Blut.. - ist doch "nur" ein Spiel, ist doch im Sinne von "mag ich, mag ich nicht" gemeint.... - also ich persönlich werfe ganz und gar ungern etwas weg, das geht schon (fast) zu weit, bei mir hängt überall ne Menge Emotionen dran und alles ist quasi personifiziert und an sich lebendig..
    Aber versteh schon deinen gesellschaftskritischen Punkt, da geb ich dir recht.. (wenn man es so wörtlich nimmt), gibt noch ein Spiel hier mit Essen, das könnte man in gleicher Weise kritisieren, aber ich versuch's jetzt mal wieder aufzulockern und zu entspannen.. - und lass dir natürlich trotzdem deine Meinung dazu.



    KiBa - trinken


    Eistee (schwarz) mit Pfirsich und Hibiskus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!