Der Poster unter mir...

  • Ja im Sinne von kleinem finanziellen Rahmen sowie der Schuhgrösse von 37 :halloweengrin:


    Der Poster unter mir liebt die dunkle Jahreszeit

    Wenn die Menschen mehr über den Tod wüssten,
    wäre die Erde ein verwaister Ort.

  • nö..nich so


    der Poster unter mir muss morgen arbeiten

    Wo kämen wir hin wenn alle sagten:
    'wo kämen wir hin?'
    und keiner ginge,um zu sehen,
    wohin wir kämen,
    wenn wir gingen.

  • *versteckt sich hinter einer Couch und komplementiert die Spinne hinaus*


    Der Poster unter mir hat eine richtige systematische Sammlung von irgendetwas.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • haben tu ich eine Sammlung schon und diese ist auch von irgendwas, aber systematisch ist sie nicht


    Der Poster unter mir hat sich neue Möbel angeschafft, weil wegen Corona alle teuren Ferienpläne eingestampft werden mussten

  • Ne, dieses Jahr nicht ^^


    Der Poster unter mir, hat schon alle Weihnachtsgeschenke

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Heute Nacht ja...jetzt nicht mehr. Aber immerhin bin ich wahrscheinlich eine der wenigen Menschen die im Winter mit dem Snowboard zur Schule fahren :halloweenlaugh:


    Der Poster unter mir mag auch Nudeln mit Ketchup!

    Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel du austeilst, sondern darauf wie viel du einstecken kannst.

  • Lass die Mehrzahl weg, dann würd ich lieber die Katze nehmen als den Hund


    Der Poster unter mir, vermutet, in seinem früheren Leben ein Siebenschläfer gewesen zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!