Mein großes Dankeschön und Lob.

  • Melu und Crow,



    ich möchte mich persönlich, bei Euch beiden, für Eure großen Mühen, von ganzem Herzen aus Bedanken !
    Das betrifft Eure programmierarbeit und Eure soziale und gleichgesinnte Menschlichkeit, die ich sehr lobe !
    Ohne Euer Forum, wäre ich und das meine ich absolut Ernst, sehr aufgeschmissen !
    Ich wäre dann extrem einsam und Einsamkeit tut weh.
    Das KDN ist ein Forum, wo es sehr menschlich und auch gerecht, vor sich geht, ganz im Gegensatz zu so manch einem anderen ( Selbsthilfeforum ) wo es schon Mobbing und fiese Gemeinheiten gibt.



    An alle User die gespendet haben,



    ich bin sehr dankbar, dass ihr alle auch wenn die Welt da draußen, noch so mies und schlimm ist, es uns zeigen das es noch Menschen gibt, die noch Mensch geblieben sind.
    Gerade wir als ( seelisch kranke ), zeigen es besonders auf, dass wir noch in einem Kollektiv, wenn es darauf ankommt, etwas gutes zu erhalten, was uns Halt, Linderung und Beistand gibt,
    dafür, ( finanziel ) zu streiten.
    Auch wenn wir bei den Neurotypischen Mitmenschen, meist keinen Blumentopf mehr gewinnen können, so gehen wir zusammen einen Weg, wo der ( Normale ) erst wenn es ihm sehr schlecht geht, diesen Weg einschlagen würde, wenn er nicht schon all zu sehr, von dem Medieum TV vereinnahmt worden ist.
    Nur unser eins, hat doch noch ein Grundgefühl und einem Grundinstinkt in sich, was Menschlichkeit und Wärme, eigentlich für fundametale Grundwerte sind, die um Gottes Willen nicht abhanden kommen dürfen.



    Dankeschön ! Das ihr Euren Anteil dazu beigetragen habt !



    LG Lestat

    Einmal editiert, zuletzt von Lestat ()

  • Wir haben zu danken... :umarmen:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich schließe mich @Lestat voll an.Selbst eine Ratte hätte es nicht besser ausdrücken können,worum es eigentlich geht. :gruebel: Ganz erstaunlich,Lestat ist ein Mensch :facepalm: Egal,wie auch immer,auch von mir herzlichen Dank für Euer Durchhaltevermögen,Eure Nerven und auch dafür,daß Ihr niemals die Polizei gerufen habt,nur weil Euer Kühlschrank geplündert wurde..... :unglücklich: Ich hätte davon sowieso Nichts gewußt :schulterzucken: ,ehrlich...... :wolfswelpe:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!