Eure Meinung zu langen Haaren

  • Mir stehen lange Haare eigenlich gar nicht wirklich, aber im Moment lasse ich sie munter vor sich hin wachsen, eigentlich müssten die spitzen mittlerweie mal geschnitten werden, da die teilweise sehr kaputt sind, aber ich mag nicht...
    Die sind jetzt fast so Rückenmitte angelangt.
    Mir steht eigentlich ehr sowas bis zu den Schultern oder etws kürzer, aber ich mag meine Haare derzeit pato nicht abschneiden.


    Ich finde es auch toll was man so alles mit langen Haaren anstellen kann, so schöne Friesuren, nur bekomm ich es für mich selbst nie wirklich hin und die Geduld das zu üben habe ich nicht wirklich.
    So lang wie auf dem Bild is schon krass...
    Mal abgesehen von der Pflege wird das Haar je länger und vor allem je dicker es ist ja auch immer schwerer, bei der länge hat man ja dann auch einiges an gewicht zu tragen und bestimmt auch oft Kopf oder Nackenschmerzen.


    Ich hab mir damals auch einfach nen Zopf gemacht und mir dann die Haare abgeschnitten, auch eine Art SV, naja das es mir dannach nicht wirklich gut ging und ich das bereut habe, kann wohl jeder verstehen der das auch schon mal gemacht hat.
    Mir war das so Peinlich, zum glück konnte ich noch einen Zopf machen und ich bin die ersten Wochen auch nicht anders rum gelaufen...


    Fazit, jeder soll rum laufen wie er/sie es mag und sich wohlfühlt... =)

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • An die schwere gewöhnt man sich ;) mir macht das nichts mehr aus.
    Lass siemxoch wachsen :) und schneide dann ab, wenn du es willst. Aber nicht, dass du e sbereust ^^ kleiner Tipp.. man sollte die Haare nie mehr als 3 cm am Stück abschneiden.. Aber ich bijn da bisschen seltsam auch xD.

  • Lass siemxoch wachsen :) und schneide dann ab, wenn du es willst. Aber nicht, dass du e sbereust ^^


    Ich las sie auch noch muter weiter wachsen, werd sie auch dann erst schneiden wenn ich das wirklich will und wenn ich mich dafür entscheide und ne veränderung will, dann bereu ich das eigenlich auch nie... Nur wenns halt aus einem affekt passiert...

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Kp obs so interresant ist.
    Aber ich Persönlich mag es bei Frauen ja Max. schulterlänge.. und
    i.wie am besten noch Rotgefärbt..aber nicht zu knallrot.
    kp warum.

    History Repeats... Always.

  • Ich steh auch auf lange Haare, sie müssen auf jeden Fall Schulterlänge haben; mehr ist immer besser.

    Gegenwart: Jener Teil der Ewigkeit, der den Bereich der Enttäuschung von jenem der Hoffnung scheidet.

  • Gleiche Meinung :D cool. Ichnfind das steht auch Männern lange Haare. Ein Arbeitskollege hat fast so lange wie ich und das sieht voll gut aus xD Crow
    Bis wohin gehen deine?
    Meine fast bis zum Hosenbund glaub ich zumindest hab lang kein Bild mehr von hinten machen lassen^^

  • selint:
    Bis gut eine Handbreit über dem Bauchnabel. Da geht noch was... :halloweengrin:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • @alsidu ja mehr geht immer :D


    Naja, ist ja leider irgendwann begrenzt.
    Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: es sieht besser und natürlicher aus, an Frauen und an Männern. Natürlich ist das nur meine Meinung, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so :)


    Ich glaube irgendein Spartaner antwortete auf die Frage, warum die freien Männer ihr Haar lang trugen, folgendermassen: "Lange Haare lassen einen schönen Mann schöner aussehen, und einen häßlichen gefährlicher".

    Gegenwart: Jener Teil der Ewigkeit, der den Bereich der Enttäuschung von jenem der Hoffnung scheidet.

  • Der Sänger von Gormathon hat heftig lange Haare. Die gehen bis fast an die Knie...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Meine müssen sich mit dem Nachwachsen beeilen, hab sie ganz kurz schneiden müssen weil ich mir-chaotisch wie ich nun mal bin-irgendwie einen Kaugummi oder so was reingemantscht hatte, grrrrr.

  • Ich mag an sich lange Haare bei anderen obs jetzt bei Männern oder bei Frauen ist.
    An mir mag ich sie nur nicht..habe sie oft versucht lang wachsen zu lassen aber nach einer Zeit fingen sie immer an zu stören, im Sommer wars zu warm und da ich normaler weise Locken habe, hatte ich auch zu viel zeit vor dem Spiegel verbracht um sie zu Föhnen und zu glätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!