• Deine Bilder sind wieder mal schön :halloweenyes:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Und noch n Gedanken gekritzel...


    WOW dieses Bild erinnert mich an Alice im Wunderland, wo die Raupe, auf dem Pilz sitzt.
    Du hast die Pilze, die Blumen zusammen mit den Gräsern und den Baum mit der Rinde, aber vortrefflich gemalt !
    Auch die Gräser, die sich schemenhaft, wegen dem Nebel im Hintergrund befinden, sind Dir ebenfalls toll gelungen.

  • @Lestat
    Erstmal danke ich für die wohlwollenden Worte über die letzten Bilder.
    Aber nachdem ich mich hier mal in der Kunstecke umgesehen hab...hui.
    Schlusslicht *lach*
    Aber im Ernst...
    So toll kritzeln kann ich nicht...
    Das Bild "raining inside" war ein Gedankenspiel über die Leere in der meine...naja...die in mir ist.
    Zurückgelassen im Regen einer zu groß gewordenen grauen Welt.
    Ich kann nicht genau sagen was der Engel, was sie wirklich verkörpert...zumindest ist es schwer.
    Ich fühle was sie bedeuten soll und höre die Musik dazu in meinem Kopf aber...ich kann es nicht in Worte fassen.
    Wobei Deine Aussage zu "love kills" schon irgendwie trifft.
    Aber kann man sich nach etwas sehnen was man nie wirklich kennen gelernt hat?
    (Du siehst ich gehe wieder mal rückwärts)
    Das was Du in "am Ende des Lichts" siehst stimmt ganz genau.
    Denn genau so fühlt es sich sehr oft an.


    @Shadow80
    Danke Dir für die Lieben Worte...


    Es ist für mich immernoch ungewöhnlich das alles...was Ihr seht und wie Ihr es seht...
    Ich kenne solche Zusprüche nicht wirklich. Und nach dem Tag heute..naja..das gehört in einen anderen threat...
    Nochmals danke...und verzeiht wenn ich im Moment nur unregelmäßig da bin.
    Ich möchte damit niemanden verärgern oder so...
    Dauert manchmal bis ich so richtig auf alles antworten kann...nicht böse sein.


    Ich glaube heute kommt noch eins...ist ja schließlich Wochenende...naja...*sfz*

  • Du hast etwas angesprochen, was mir ebenfalls so ergeht.
    Ich kann vieles was sich tief in mir drinnen abspielt, ebenfalls nicht in Worte kleiden, weil das sehr facettenreich und auch zu sehr in die Tiefe gehen würde.
    Ich benutze ebenfalls meine Fantasiewelt, um dort vieles zu verarbeiten, was ich nicht verbal, oder irgendwie anders, zum Ausdruck bringen kann.
    Auch hat die Kompensation, eine große Bandbreite und eine eben solche große Verarbeitung, in meiner großen und facettenreichen Fantasiewelt.
    Sie hat bei mir deswegen einen ganz besonderen Stellenwert.
    Ich habe genau so wie Du vieles nicht erfahren und auch bekommen können, weil man mich nicht verstehen konnte.

  • Dieses Bild berührt mich sehr...
    Selber emotional fast tot.
    Das Schöne zum Greifen nahe...und trotzdem bleibt es unberührbar. Nur Zuschauen, Vorstellen, Wünschen...
    Nicht teilhaben. Das Schöne ist unerreichbar.
    Zu oft verletzt worden.
    Zu oft hat vermeintliches Interesse an mir nur einen Sinn gehabt: Schwachstellen, Verletzlichkeit genauer zu erfahren...um noch gezielter zutreten zu können...
    Bei echter emotionaler Bindung nur an der Schaufensterscheibe stehen und sich voller Sehnsucht die Nase plattdrücken...



    (Ich bin gänzlich unkreativ und habe von Kunst keinen blassen Schimmer...wenn ich etwas total Blödes geschrieben habe, dann entschuldige bitte)

  • @Blue
    Diese Worte...sind als hätte ich sie selbst geschrieben...
    Als würdest du mir durch das Bild direkt in die Seele blicken...
    *verwirrtguck*



    @Lestat
    Ich danke Dir vielmals *verneig*
    Ich weis nicht so recht was ich dazu sagen soll...
    Liegt ein wenig daran ...naja...musste mir heute schon anhören wie verstörend finster und...naja...eben wie "schlecht" im sinne von erschreckend und beängstigend...mein gekritzel ist...und das wort leihenhaft ist gefallen...


    Nah...war ohnehin kein guter Tag...egal...


    Ich weis es ist etwas still geworden bei mir...
    Es ist grade schwer für mich nicht den Rückzug anzutreten und...wieder zu fliehen und mich einzusperren...
    darum...bitte nicht böse sein wenn es alles etwas länger dauert bei mir...
    Ich taste mich irgendwie im Dunkel umher im Moment....
    Ich brabbel schon wieder...nicht gut...
    jedenfalls...


    ...vielen Dank das ich sie Euch zeigen darf...schöne wenn sie dem ein oder anderen hier gefallen....

  • @Kuro Datenshi
    Du magst das jetzt vielleicht spitzfindig von mir finden, aber ich sehe trotz aller Tragik, dass dieser Tod im Bild nur eine Maske ist.
    Dieser knochige Schädel würde nicht unter das schlanke Kapuzenpaket passen. Wenn man genau hinsieht, ist klar, dass sich jemand kleinerer, zarter dahinter verbergen muss, verborgen in der steifen Kutte und hinter der verknöcherten Maske,
    ist vermutlich noch Leben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!